Neue Bilder Heck MKIII wegen nachfrage

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Kajakracer, 25.02.2003.

1. #1 Kajakracer, 25.02.2003
    Kajakracer

Kajakracer Guest

Hier sind nochmal neue Bilder weil ich das Heck nochmal bearbeiten lassen habe wenn ihr noch ein paar gute ideen habt dann immer z.b. front oder seiten.

Andreas 8)

[​IMG]<br />
    [​IMG]<br />
    [​IMG]<br />
    [​IMG]<br />
    [​IMG]<br />
    [​IMG]<br />
    [​IMG]<br />

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 25.02.2003
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

wenn du schon so frägst :D

enweder andere front oder wenigstens lippe(bomex ?( )

schöne schweller wenn nicht so krass nur damit die seitenlinie weiter nach unten gezogen wird

innenraum das ami lenkrad(einfach schöner)
    oder ein sportlenkrad das zur supra passt (kein untersetzer für kaffetassen)

mmm die nebelschlussleuchte unter der stelle wo normal das kennzeichen ist weg und entweder in die heckschürze oder nur zum tüv unten anschrauben(so hängend)und normal ganz weg

das gitter zwischen den endrohren in alu glänzend im selben ton wie die feögen lockert das heck auf
    endrohre evtl verchromen

4. #3 andi k., 25.02.2003
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

:D ?( och wen nich so schau fällt mir noch mehr ein

ami-seitenspiegel
    heckwischer weg oder wenigstens die ruhestellung nach unten versetzen
    antenne weg

5. dk96

dk96 Guest

Nebelschlussleuchtengläser in weiss!

6. djr97

djr97 Senior Mitglied

schließe mich dk96 an... :P :] 8)

7. Mr.S

Mr.S Guest

hey das sieht echt cool aus, aber sag mal, woher hast du die schwarzen Rückleuchten,NEbelschlussleuchten blinker etc? ich fahre selber eine MKIII aber in Schwarz mit schwarzem Leder... nur habe ich bis jetzt keinen Gefunden der so etwas anbietet.... Und was sagt der TÜV?

8. Dani

Dani Senior Mitglied

Ich denke das die Heckleuchten einfach getönt wurden, ist nicht erlaubt..., hatte an meiner Rolla die Heckleuchten getönt, hatte nie Probleme mit dem Trachtenverein, aber MFK is nicht.
    @Kajakracer
    Kompliment! Deine MKIII sieht echt super aus!
    Deine und Sumis MKIII sind die schönsten die ich bis jetzt gesehen habe. :respekt

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 goozilla, 01.03.2003
    goozilla

goozilla Guest

Das heck sieht geil aus nur an der front fehlt noch was

11. #9 Kajakracer, 01.03.2003
    Kajakracer

Kajakracer Guest

Ja da hast du rescht mach mal einen vorschlag

Andreas

Thema:

Neue Bilder Heck MKIII wegen nachfrage

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder Heck MKIII wegen nachfrage - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...