Neue Bilder: GT-FOUR

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von spyker, 15.09.2004.

  1. spyker

    spyker Guest

    Jaja, hab wiedermal Fotoshooting gemacht...

    Einmal von vorne...

    [​IMG]

    .. von hinten..

    [​IMG]

    .. sonst irgendwie ..

    [​IMG]

    .. in der Dämmerung..

    [​IMG]

    .. Tacho (man beachte den "Boost"-Zeiger (sehr aussagekräftig, was?)

    [​IMG]

    .. Platz zwischen Bremse und Felge (vorne).. :looking

    [​IMG]

    Jaja, Kommentare sind erwünscht!

    Weitere Pics gibts hier..

    spyker.ch

    Greats

    spyker
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    JAHAAA, haste doch schon den ersten Verbesserungsvorschlag : große rims :)
    Wennde so durch Matsch fährst verkratzte ja schon dir Felgen :P

    Was ist das momentan für ne Größe ?
    16" mit 205/225 50 ? oder sowas in die Richtung ?
     
  4. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Das 3 und 4 Bild is ja geil geworden :]

    PS: mein 100ster Beitrag :D
     
  5. spyker

    spyker Guest

    Thanks für die Komplimente.. ja sind glaub 215/55/16..

    18 Zöller kommen dann nächstes Jahr! :]

    spyker
     
  6. #5 Slowrider, 15.09.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    hättest vor dem föttelen ruhig noch die scheinwerfer gummis rein drücken können :D
     
  7. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Felgen drauf!

    Und evt. die japansichen Front-Scheinwerfer (Klarglas). Die gefallen mir nämlich total gut. :]
     
  8. spyker

    spyker Guest

    Ja es wurde an 2 verschiedenen Orten aufgenommen.. Und zwischendurch herrschten natürlich Tempi von 200++ km/h.. da fliegt der Gummi schonmal raus! :D

    Nö, hast ja recht.. ist mir beim photoshoppen auch aufgefallen vorhin..

    @renew: Japan-Frontleuchten kommen evt. auch irgendwann, ja..
     
  9. #8 Slowrider, 15.09.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    aber du weisst schon das du in der schweiz wohnst oder ?( :D
     
  10. spyker

    spyker Guest

    Ich dachte ich hab mal irgend einen Zoll "vorbeifliegen" sehen.. ?(

    Radarwarner sei Dank.. :D

    Nö, bin ehrlich gesagt noch nie mehr als 170 km/h gefahren (mit diesem Auto).. 8)

    Aber bald gehn wir mal nach D.. GT-FOUR vs. Honda Integra/Civic/CRX..

    Chainsaw Massacre.. :multikill

    spyker, der seine Celi bööös tunt, falls er verlieren sollte.. :]
     
  11. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Willste jetzt nicht mehr verkaufen? ?(

    Giler Hobel! :D
     
  12. spyker

    spyker Guest

    Nö, ich behalt sie.. kaufe Zweitwagen für Arbeitsweg und mache GT-FOUR bööös "zwäg".. so bissi Tuning und so..

    Weil vom Aussehen her gibts nicht viele Autos, welche nur annähern so GEIL aussehen!! :(

    spyker
     
  13. Pollux

    Pollux Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Schade. Wollte schon sagen:

    Endlich weiß jemand was es bedeutet die ungefederten Massen klein zu halten.
     
  14. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Gute Wahl :D Gratulation ;)
     
  15. spyker

    spyker Guest

    @Pollux.. Ich denke die neuen 18" sollten nicht schwerer sein als DIESE 16 Zöller! :]

    Logo, der Massenschwerpunkt (oder wie das heisst) wird weiter draussen liegen.. d.h. klar "langsameres" Ansprechverhalten.. aber zusammen mit TUNING geht das schon..

    Ist einfach blöd bei der T20.. die Radkästen sind so gross wie bei einem LKW.. :]

    spyker
     
  16. Pollux

    Pollux Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Kann gut sein. Ist ja deine Entscheidung. Allerdings scheint es aber keine T20-Fahrer zu geben, denen ausschließlich Performance was bedeutet. Schade.

    Die 15" von der Celica Gt sind ja auch elendig schwer :kotz:
     
  17. spyker

    spyker Guest

    Naja, da ich nicht so der Racer bin, und wohl auch nur selten auf den Track gehen werde, erspar ich es mir, sündhaftteure 16 Zöller (unter welche meine Bremsanlage höchstwahrscheinlich EH nicht passt) anzuschaffen, die mir nicht mal gefallen..

    Z.B. bei einem Honda Integra wo das ganze Konzept auf Leichtbau ausgerichtet ist, versteh ichs.. aber bei einem 1430 kg Auto..!? Naja..

    spyker, der auch bissi auf Optik steht..
     
  18. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Bild 2 und 4 sind wirklich nett :)

    Will auch ne GTFOUR :(
     
  19. #18 TornCat, 15.09.2004
    TornCat

    TornCat Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Da stimme ich zu!

    Coole Fotos!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Stan-CSL, 15.09.2004
    Stan-CSL

    Stan-CSL Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    spyker:


    jo kann man leben lassen aber sicher kommen da viele updates rein!

    weiter so

    mfg Stan
     
  22. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    hey bringen diese Dinger was?? ?(
     
Thema:

Neue Bilder: GT-FOUR

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder: GT-FOUR - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...