Neue Bilder E11 Liftback!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Hanswurst_2002, 19.09.2008.

  1. #1 Hanswurst_2002, 19.09.2008
    Hanswurst_2002

    Hanswurst_2002 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    nach einer etwas längeren Pause weil ich umgezogen bin und mich etwas neu orientiert habe, wollte ich mich zurück melden und gleich noch ein paar aktuelle Bilder meines E11 Liftbacks zeigen, der sich wieder etwas verändert hat, neu ist der Motorhaubenspoiler + neu lackierter Motorhaube und die gecleante Heckklappe wo Heckscheibenwischer, Spritzdüse und das Schloß entfernt worden sind und alles neu lackiert worden ist! Im großen und ganzen finde ich das er langsam meiner persönlichen perfektion sehr nahe kommt!

    Nun zu den Bildern, wie immer bin ich für alle Meinungen offen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    MfG Hanswurst_2002
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 19.09.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Richtig schicker Liftback. Eigentlich gefällt der mir garnicht. Aber deiner ist echt klasse :] :]
     
  4. #3 GermanVitz, 19.09.2008
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    schick, hätt allerdings überlegt die rückleuchten rot zu lasieren.... :]


    mfg
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 19.09.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    joar ist ganz gut, aber das heck sieht aus wie ein alien :(
     
  6. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    so sehen also schwarze felgen an nem roten e11 aus...
    hatte ja auch schon mit dem gedanken gespielt, paast ja ins farbkonzept schwarz rot, aber es erinnert mich immer an die wintereifen mit stahlfelgen ohne radkappen... hätte vllt antrazit( oder wie die farbe auch heißt) genommen oder noch etwas rote drauf gemacht...

    und ja der spoiler auf der haube is.. mal was anderes.. aber iwei albern.., naja geschmackssache

    sonst siehts gut aus, gute farb combi, strebe ich auch an

    aber die rückleuchten sind doch net legal, wie oft wurdeste schon angehalten???

    jetz kann ich j auch noch schreiben, rot hätte den rückleuchten besser getan, wäre unauffälliger...
     
  7. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich finde sehr schoen :]
    Die lasierten Rückleuchten passen super ins Bild.
    Vllt noch ein paar Seitenschweller und etwas was den Auspuff umhüllt?
     
  8. #7 EngineTS, 20.09.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Respekt, ich hätte nicht gedacht das man den so schön hinbekommen kann :)
     
  9. #8 schnubbbi, 20.09.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    wow.. ich hätte nie gedacht, das man aus einem liftback ein schönes auto machen kann!
    aber du lieferst eindeutig den beweiß dafür!
    Super Arbeit!!!!! :tup

    Aber was bringt eig. der haubenspoiler?
    hat er eine funktion? oder ist er aus optischen gründen montiert?
     
  10. #9 Energy_Master, 20.09.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Der sieht mal richtig schick aus! Hätte nicht gedacht, dass ein Liftback so gut aussehen kann!
     
  11. #10 Read Heat, 20.09.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Man muß sagen habe schon viele Liftbacks gesehen aber serie gefallen tun sie mir nicht doch was du draus gemacht hast kann sich sehen lassen :DMan kann aus jedem Auto was machen wenn man nur ideen hat :] :D
     
  12. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    sieht super aus

    [​IMG]
     
  13. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Uch wenn der Liftback nicht so mein ding ist, sieht deiner gut aus! Wie wäre es mit einem roten Streifen am Rand der Felgen?
     
  14. Taran

    Taran Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    klasse liftback :] felgen und rückleuchten machen einen super kontrast, besser gehts nicht, auto ist wirklich top
     
  15. #14 Hanswurst_2002, 20.09.2008
    Hanswurst_2002

    Hanswurst_2002 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für vielen Meinungen, die Rückleuchten sind natürlich nicht legal oder so, aber angehalten wurde ich noch nie und die sind schon seit knapp 1,5 Jahren verbaut, ausserdem sieht man wirklich noch genug durch, auch bei starkem Sonnenschein. Schwarz wurden sie aus dem Grund weil mein Auto die Farbkombination rot/schwarz erhalten soll und ich glaube wenn die RL rot wären würde mein Heck aussehen wie eine Wand und so habe ich einen schönen Kontrast, hatte mir es auch vorher shoppen lassen mit rot aber das sah nicht so schön aus wie ich fand!
    Der Haubenspoiler ist von einer Celica T18, den gab es aber auch bei der T20 noch aber da war er etwas flacher, er hat die funktion das die Motorhaube bei höheren Geschwindigkeiten nicht flattert. Das hat meine Motorhaube zwar noch nie gemacht, deswegen wurde der Spoiler bei mir aus optischen Gründen montiert.
    Roter Rand auf den Felgen wäre glaube ich zuviel des guten und wegen Seitenschwellern und Heckansatz und anderen Auspuff bin ich schon lange am Überlegen, aber wenn dann erst nächstes Jahr oder vielleicht auch gar nicht, mal schauen, sonst gibt es nicht mehr viel!
    Mal schauen!

    MfG Hanswurst_2002
     
  16. #15 Hagbard23rd, 20.09.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Wie auch schon letztes Mal gesagt, sieht echt geil aus, aber ohne Schweller und Heckansatz fehlt einfach was!
     
  17. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also die liftis (die getunten zumindest ) gefallen mir immer besser :D :D:tup:tup

    jetzt hab ich schon zwei favoriten hier, deiner und der vom psychokombi

    jeder ist auf seine weiße toll!!! also: :respekt :tup schönes auto
     
  18. TyP138

    TyP138 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    genial! wäre das mit den rückleuten legal würde ichs warscheinlich auch gleich machen.... ;(
     
  19. ds-90

    ds-90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    sieht richtig schick aus!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hugo1987, 20.09.2008
    Hugo1987

    Hugo1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T22
    Für nen Liftback echt super
     
  22. Miro

    Miro Guest

    Finde den Lifti einfach nur Spitze!!! :]
    In dem Rot und der Kombi aus Felgen, lasierten Rückleuchten und Spoilern einfach Perfekt. :]

    Gruss

    Miro
     
Thema:

Neue Bilder E11 Liftback!

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder E11 Liftback! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...