Neue Bilder E10

Diskutiere Neue Bilder E10 im Showroom Forum im Bereich Toyota; hallo leute.es ist schön drausen u.ich hab mal ein paar neue bilder gemacht.neu sind nur die sitze.der rest wird noch mit leder...

  1. honk

    honk Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris travel 1,6
    hallo leute.es ist schön drausen u.ich hab mal ein paar neue bilder gemacht.neu sind nur die sitze.der rest wird noch mit leder bezogen.[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTomek, 20.04.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    geil gemacht...gefällt mir gut den E10... so einen sieht man nicht alle tage...
     
  4. #3 Authrion, 20.04.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    sowohl lackierung als auch das kit, heckleuchten und co sind nicht wirklich mein fall...

    ..aber es muss dir gefallen! :]
     
  5. #4 Crazy Taliban, 20.04.2008
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    sehr schickes auto, nur die frantschürze ist nicht mein fall.

    der kofferaumausbau ist auch sehr schön, sowas hab ich auch geplant, wie hastn das gemacht? und vorallem wie hast du das mit den originalverkleidungen verbunden?
     
  6. honk

    honk Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris travel 1,6
    also mat.ist aus mdf u.ein bischen gfk spachtel für die leichten rundungen.die platen sind einfach an der karosse verschrabt,das plastic hab ich alles gelassen.hab nur für den ausbau o.elkek.anschluss fast 2 tage gebraucht,bis es so aussah. bin halt kein profi :Dalles angeschlossen hat ein kumpel.
     
  7. #6 veilside, 20.04.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    sehr geil :]

    das einzigste wa mir nicht gefällt ist der verlauf der unterschiedlichen Lackfarben vorne über Stoßstange und Standlichter.
     
  8. #7 the_mole, 20.04.2008
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    yay m3 spiegel :D
     
  9. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Lackierung und Farbe kommen mir mit einem anderen User sehr bekannt vor.

    Beschde !?
     
  10. honk

    honk Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris travel 1,6
    das thema hatten wir ja schon.lack ist ein ganz anderer u.die art der lackierung erst recht.
     
  11. #10 CarbonXSpeed, 20.04.2008
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, ST185 und kiloK2
    Sieht schon alles rechts gut gemacht aus, die Sitze gefallen mir sehr gut. Nur echt scheisse das deine Rückleuchten feucht sind innen.
     
  12. #11 Matthias_Berlin, 20.04.2008
    Matthias_Berlin

    Matthias_Berlin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Nächstes mal bitte bei www.directupload.net hochladen.
    Gibts keine "Paris Hilton nackt" & gleichzeitig Partypoker Werbung und geht vom Laden her VIEL schneller.

    Auto gefällt mir sehr! :-)

    Hast du Lust auf der Seite veröffentlicht (und verewigt) zu werden?
    www.e10-tuning.de

    Gruß
    Matthias
     
  13. #12 Bezeckin, 20.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    von grund auf n schönes Auto, aber die rückleuchten gefallen mir nicht so ganz.
     
  14. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Dein e10 sieht echt schön aus!!

    Lg gerdi
     
  15. #14 CorollaTomek, 20.04.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    das problem hab ich bei meinen auch gehabt..... zwei kleine löchlein rein ( rechts und links) und die sache ist nach ein paar wochen gegessen... kleine löcher!!!!!... 1-2mm
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 beschde, 21.04.2008
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ja schön mal wieder was zu sehen....

    Naja also finde das da kaum ähnlichkeit besteht....
    weder von der art, noch von den farbtönen....

    und es gibt ja soviele arten von zweiteiliger lackierung!

    mfg beschde
     
  18. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Sieht ganz gut aus!

    Gefällt :]
     
Thema:

Neue Bilder E10

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...