Neue Bilder auf der Homepage

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von celicatsfan, 20.04.2004.

1. #1 celicatsfan, 20.04.2004
    celicatsfan

celicatsfan Guest

Hallöchen, <p>habe mal ein kleines Update meiner Website gemacht. Hier können sich interessierte mal das TTE Paket für den Celica T23 genauer anschauen. http://www.celica-ts.de

Viel Spass!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Oh, ein TS-Fan mit Homepage! Na dann sag mir doch mal gleich die Öffnungswinkel der Sportnocken. :D

Die Webseite sieht sehr gut aus. Angenehm anzusehen. :)

Und Du fährst ein sau-exklusives Auto. Die normale T23 ist ja schon selten hier. :))

Ach und wo ich die Fotos mit den Winterrädern sehe ... Schwarz sieht richtig gut aus zu der silbernen Celi. Du solltest vielleicht mal große schwarze Alus draufmachen.

4. #3 celicatsfan, 20.04.2004
    celicatsfan

celicatsfan Guest

....ähhh ja der Öffnungswinkel... hmmm..ähhh, ich frage das Publikum!!!<p>

So ne Frage sollte man mal bei Wer wird Millionär bringen!<p>

Ja eigentlich wollte ich gar keine Fotos mit Winterreifen machen, aber das Wetter war am Wochenende so schön. Sieht wirklich nicht schlecht aus mit schwarzen Felgen. Leider zu spät, da ich nächstes Wochende meine neuen schwarzen 17er montieren will! Oh freu!<p>

Ja mein Herz springt auch immer wieder etwas höher, wenn an mir eine T23 vorbei fährt und auf der Rückseite kein TS Logo prangt! Sie ist halt doch irgendwie was besonderes.

5. Hardy

Hardy Guest

Mit den schwarzen 17ern meintest Du die Reifen?

Ich war mal kurz davor, den TS-Motor in meinen Corolla zu packen. 8)

6. #5 celicatsfan, 20.04.2004
    celicatsfan

celicatsfan Guest

nee da habe ich mich vertippt. habe mir 17er RH Felgen (silber) besorgt.<p> ich finde den ts motor sehr cool, auch wenn er im unteren drezahlbereich etwas träge ist. Der Schub ab 6000 entschädigt das.<p> hoffe das vielleicht doch noch ein kompressor von TTE kommt.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tommyblue, 21.04.2004
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

:applaus hast dir ja richtig mühe geben, mit deiner seite

9. Rika

Rika Guest

...sieht gut aus,...

Thema:

Neue Bilder auf der Homepage

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder auf der Homepage - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....