Neue Bilder auf der Homepage

Diskutiere Neue Bilder auf der Homepage im Links Forum im Bereich Toyota; Hallöchen, <p>habe mal ein kleines Update meiner Website gemacht. Hier können sich interessierte mal das TTE Paket für den Celica T23 genauer...

  1. #1 celicatsfan, 20.04.2004
    celicatsfan

    celicatsfan Guest

    Hallöchen, <p>habe mal ein kleines Update meiner Website gemacht. Hier können sich interessierte mal das TTE Paket für den Celica T23 genauer anschauen. http://www.celica-ts.de

    Viel Spass!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Oh, ein TS-Fan mit Homepage! Na dann sag mir doch mal gleich die Öffnungswinkel der Sportnocken. :D

    Die Webseite sieht sehr gut aus. Angenehm anzusehen. :)

    Und Du fährst ein sau-exklusives Auto. Die normale T23 ist ja schon selten hier. :))

    Ach und wo ich die Fotos mit den Winterrädern sehe ... Schwarz sieht richtig gut aus zu der silbernen Celi. Du solltest vielleicht mal große schwarze Alus draufmachen.
     
  4. #3 celicatsfan, 20.04.2004
    celicatsfan

    celicatsfan Guest

    ....ähhh ja der Öffnungswinkel... hmmm..ähhh, ich frage das Publikum!!!<p>

    So ne Frage sollte man mal bei Wer wird Millionär bringen!<p>

    Ja eigentlich wollte ich gar keine Fotos mit Winterreifen machen, aber das Wetter war am Wochenende so schön. Sieht wirklich nicht schlecht aus mit schwarzen Felgen. Leider zu spät, da ich nächstes Wochende meine neuen schwarzen 17er montieren will! Oh freu!<p>

    Ja mein Herz springt auch immer wieder etwas höher, wenn an mir eine T23 vorbei fährt und auf der Rückseite kein TS Logo prangt! Sie ist halt doch irgendwie was besonderes.
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Mit den schwarzen 17ern meintest Du die Reifen?


    Ich war mal kurz davor, den TS-Motor in meinen Corolla zu packen. 8)
     
  6. #5 celicatsfan, 20.04.2004
    celicatsfan

    celicatsfan Guest

    nee da habe ich mich vertippt. habe mir 17er RH Felgen (silber) besorgt.<p> ich finde den ts motor sehr cool, auch wenn er im unteren drezahlbereich etwas träge ist. Der Schub ab 6000 entschädigt das.<p> hoffe das vielleicht doch noch ein kompressor von TTE kommt.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tommyblue, 21.04.2004
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    :applaus hast dir ja richtig mühe geben, mit deiner seite
     
  9. Rika

    Rika Guest

    ...sieht gut aus,...
     
Thema:

Neue Bilder auf der Homepage

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder auf der Homepage - Ähnliche Themen

  1. Bilder einstellen?

    Bilder einstellen?: Wie bekomme ich denn Bilder vom Handy eingestellt?Habe Bilder und kann die nicht einstellen per Handy.
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  4. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  5. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

    Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG