Neue Battiere fürn E10

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von MrWannaBe, 22.11.2011.

  1. #1 MrWannaBe, 22.11.2011
    MrWannaBe

    MrWannaBe Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10, Toyota Celica T20 GT
    hallo.. bräuchte demnächst mal ne neue battiere für mein auto. die jetzige hat ja 50 A ... aber da ich viel elektronik im auto habe, sprich bleuchtung, anlage und so, will ich mir gleich eine größere zulegen. bis wie viel amper darf ich mir denn eine holen? ein kumpel meinte ich muss darauf achten das die lichtmaschine das auch mitmacht wenn ich mir ne stärkere holen will ^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manolito, 22.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2011
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Habe ne Centro Batterie

    BA0086 12V 70Ah

    ETN 570409064 Typ ECO 70

    passt gerade so rein

    Läuft Standheizung und Endstufe ohne Problem drüber
     
  4. #3 Japanerfan, 22.11.2011
    Japanerfan

    Japanerfan Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cit Xsara Picasso 1,6HDI Bj.2004; ex E10 LB
    ..und irgendwie musst du dafür sorgen dass die vorhandene LiMa die Batterie auch wieder vollladen kann. Wie dein Kumpel schon andeutete. Der LiMa ist es egal wie groß die Batterie ist, sie liefert halt den Strom den sie jeweils schafft (abh. von ihrer Drehzahl).

    Nachdem Ladung = Strom * Zeit ist, also für entsprechend lange Fahrten mit "Stromüberschuss" sorgen.

    lg Japanerfan
     
Thema:

Neue Battiere fürn E10

Die Seite wird geladen...

Neue Battiere fürn E10 - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk