Neue Batterie hilfe

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von MotorSportE9, 19.03.2006.

1. #1 MotorSportE9, 19.03.2006
    MotorSportE9

MotorSportE9 Junior Mitglied

habe schon alles abgesucht weis eventuell einer was die lichtmaschine bringt vom Corolla e9 1,6 si

möchte gerne Die Banner Running bull kaufen allerdings gibt es von der running bull 2 version weis jetzt net genau ob meine lichtmaschine das überhauptschaft mit der großen fertig zu werden

Running Bull
    70 Ah/ 760 A
    139.00EUR

oder die

Running Bull
    95 Ah/ 850 A
    169.00EUR

falls ihr die information braucht es werden ca 3kw sinus leistung aber nicht immer nur wenn sub eingeschaltet wird

habe letztens anderes thema geoffnet und würde direkt angemekert
    ich lerne halt noch, ich habe auf jedenfall das forum nach dieser batterie abgesucht finde nix möchte euch einfach bitten um postives beträge danke

mfg
    Daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Moin...

du müsstest eigens die 70 ah stunden haben, da die 90 eigens für den diesel sein müsste...

mfg

4. #3 AE92SR5, 20.03.2006
    AE92SR5

AE92SR5 Senior Mitglied

Leg auf jeden fall ein neues ladekabel, natürlich abgesichert is klar

Wieviel Amp. zieht die den in den spitzen der bässe

5. #4 MotorSportE9, 20.03.2006
    MotorSportE9

MotorSportE9 Junior Mitglied

kann ich dir leider net sagen da in meiner werkstatt darüber andere leute wohnen die kinder haben und ich nur abends vorbeischauen kann
    aber ab nächsten monat wird der wagen wieder angemeldet

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Batterie hilfe

Die Seite wird geladen...

Neue Batterie hilfe - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  5. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...