Neue Batterie für T16

Diskutiere Neue Batterie für T16 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hey Leute ich hab nen alten T16, der schon seit ca.5 Jahren bei uns aufm hof stand. Die Batterie ist kaputt , der Säurestand so gering, das man...

1. Neon

Neon Lebende Foren Legende

hey Leute

ich hab nen alten T16, der schon seit ca.5 Jahren bei uns aufm hof stand. Die Batterie ist kaputt , der Säurestand so gering, das man ihn schon nichtmal mehr sehen kann...Es ist eine 12V 60Ah batterie. Jez wollt ich fragen ob ich mir ne neue mit 60ah besorgen muss, oder ob es auch eine andere tut. mach ich mir sonst den Motor kaputt?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Batterie für T16

Die Seite wird geladen...

Neue Batterie für T16 - Ähnliche Themen

1. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  3. suche Teileshops für T16

suche Teileshops für T16: Guten Abend, hat eventuell jemand ein paar Links für Teileshops für die Celica T16 ? Online und Offline gerne. mfg Ralf
  4. Batterie Yaris 2013

Batterie Yaris 2013: Hallo, meine Tochter fährt einen Yaris Bj 2013 OHNE Start Stop System. Nun ist die Batterie schon defekt. Bei der Inspektion gemessen. Der Yaris...
  5. Toyota Corolla e10 Batterie falsch herum angeschlossen

Toyota Corolla e10 Batterie falsch herum angeschlossen: Vorab Hallo an alle und schonmal vielen Dank für eure Hilfe! Nachdem ich einem e10 Bj. 97 heute wieder leben einhauchen wollte und mir dies nicht...