Neue Batterie Celica T18?

Diskutiere Neue Batterie Celica T18? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, brauche für meine T18 GTi eine neue Batterie. Kann mir jemand eine gute empfehlen? Auf was muss ich achten? ?( Hab da leider keine Ahnung... ;(

  1. #1 CelicaST182, 27.05.2009
    CelicaST182

    CelicaST182 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, brauche für meine T18 GTi eine neue Batterie. Kann mir jemand eine gute empfehlen? Auf was muss ich achten? ?( Hab da leider keine Ahnung... ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Schließe mich der Frage an, brauche auch eine Batterie für die T18 Turbo. Reichen 45 Ah oder sollten es 60 - 65 Ah sein? ?(
     
  4. #3 Japanerfan, 27.05.2009
    Japanerfan

    Japanerfan Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cit Xsara Picasso 1,6HDI Bj.2004; ex E10 LB
    Hi,
    mehr Kapazität als die originale braucht man nicht, außer du hast Zusatzverbraucher (Hifi) die du länger am Stand betreiben willst. Oder wenn du den kräftigeren Startstrom benötigst, den eine größere Batterie sozusagen "als Beiwerk mitliefert". Ist aber normalerweise nicht der Fall - wofür auch?

    Ansonsten - Batteriemarken/typen-Empfehlungen, da gabs hier im Forum schon lange Diskussionen. (SuFu) Ich würde hier nur die Negativ-Empfehlung abgeben, keine Billigsdorfer zu nehmen, eher das was Toyota original verbaut.

    lg, Japanerfan
     
Thema:

Neue Batterie Celica T18?

Die Seite wird geladen...

Neue Batterie Celica T18? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...