Neue Batterie Celica T18?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CelicaST182, 27.05.2009.

  1. #1 CelicaST182, 27.05.2009
    CelicaST182

    CelicaST182 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, brauche für meine T18 GTi eine neue Batterie. Kann mir jemand eine gute empfehlen? Auf was muss ich achten? ?( Hab da leider keine Ahnung... ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Schließe mich der Frage an, brauche auch eine Batterie für die T18 Turbo. Reichen 45 Ah oder sollten es 60 - 65 Ah sein? ?(
     
  4. #3 Japanerfan, 27.05.2009
    Japanerfan

    Japanerfan Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cit Xsara Picasso 1,6HDI Bj.2004; ex E10 LB
    Hi,
    mehr Kapazität als die originale braucht man nicht, außer du hast Zusatzverbraucher (Hifi) die du länger am Stand betreiben willst. Oder wenn du den kräftigeren Startstrom benötigst, den eine größere Batterie sozusagen "als Beiwerk mitliefert". Ist aber normalerweise nicht der Fall - wofür auch?

    Ansonsten - Batteriemarken/typen-Empfehlungen, da gabs hier im Forum schon lange Diskussionen. (SuFu) Ich würde hier nur die Negativ-Empfehlung abgeben, keine Billigsdorfer zu nehmen, eher das was Toyota original verbaut.

    lg, Japanerfan
     
Thema:

Neue Batterie Celica T18?

Die Seite wird geladen...

Neue Batterie Celica T18? - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...