Neue Autos nur bis 160

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Noudels, 20.09.2007.

  1. #1 Noudels, 20.09.2007
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gestern auf DSF ( ja ich weiss) die Berichte über die IAA gesehen.

    Die Lobhudelei stöhrt mich wenig, auch das alle Hersteller versuchen dem Hybrid ausm weg zu gehen weils da zuviele Patente drauf gibt ist mir wurscht.

    Aber was auffält alle Studien, der Opel Flexray und alles andere aus dem GM Regal haben eine Höchstgeschwindigkeit von 160.
    Zusammen mit dem (schon als falsch erwiesemen) Gerücht das die EU die Fahrzeuge auf 160 Drosseln will, gibt das doch schon wieder Anstoss zu einer Spekulation oder.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Nicht wirklich. Ich denke die 160 Km/h wird es in Deutschland vorerst nicht geben. Evtl. andere EU-Staaten aber nicht hier.
     
  4. #3 vanDelving, 20.09.2007
    vanDelving

    vanDelving Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    So lange Mercedes, BMW, Opel, VW, Audi und schlag mich tot noch aus Deutschland kommen und weiterhin viele Millionen Deutsche beim ADAC sind, können die machen was sie wollen - Tempolimit wirds nicht geben. Was soll ich mit 200 PS unter der Haube wenn ich bei 160 gestoppt werde?
     
  5. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    denke auch nicht das das kommt, aber wenn man mal drüber nachdenkt, überall gilt 120 bzw 130 auf autobahnen ausser in der brd. die diskusionen über ein tempolimit sind aber immer mal präsent, und wenn einmal in der gesamten eu ein limit gilt ist die komplette drosselung nicht mehr weit denke ich.ich hoffe das ist aber noch ein weiter weg bis dahin :D
     
  6. #5 sonicblue, 20.09.2007
    sonicblue

    sonicblue Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Yeah freu mich schon alle dicken Karren mit dem W1 zu versägen :D
     
Thema:

Neue Autos nur bis 160

Die Seite wird geladen...

Neue Autos nur bis 160 - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....