Neue Auspuffanlage???

Diskutiere Neue Auspuffanlage??? im Motor Forum im Bereich Tuning; Sevus alle zusammen! Ich will mir demnächst eine neue Auspuffanlage zulegen die auch richtig nach Leistung klingt! Ich habe zurzeit eine...

1. #1 maggo907, 02.04.2003
    maggo907

maggo907 Guest

Sevus alle zusammen!
    Ich will mir demnächst eine neue Auspuffanlage zulegen die auch richtig nach Leistung klingt!
    Ich habe zurzeit eine Fujistubo drunter aber die ist so leise mein motor ist da ja lauter!Ist halt ein Turbomotor!
    Also wer kann mir da was empfelen?(aber bitte nicht so Auspuffanlagen die so klingen wie ein opel oder vw die um die ecke kommen!)

2. Anzeige

schau mal hier: Neue Auspuffanlage???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
  4. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Blitz Nür Spec 'R => www.blitz.co.jp

Gruss
    Dirk

5. #4 maggo907, 02.04.2003
    maggo907

maggo907 Guest

Danke Leute!
    Ach GTFOUR an die blitz hab ich auch schon gedacht!
    Hast du gute Erfahrungen damit gemacht?

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Auspuffanlage???

Die Seite wird geladen...

Neue Auspuffanlage??? - Ähnliche Themen

1. Neue Supra MA70 Auspuffanlage

Neue Supra MA70 Auspuffanlage: Hi! Kumpel von mir hat noch eine ganz neue Auspuffanlage für die Supra MA70 rumliegen! Daten BOSAL 287-235 2 verchromte Endrohre Toyota...
  2. Neue Supra MA70 Auspuffanlage

Neue Supra MA70 Auspuffanlage: Hi! Kumpel von mir hat noch eine ganz neue Auspuffanlage für die Supra MA70 rumliegen! Daten BOSAL 287-235 2 verchromte Endrohre Toyota...
  3. E10 - Edelstahl Auspuffanlage ab KAT (mit neuen Bildern)

E10 - Edelstahl Auspuffanlage ab KAT (mit neuen Bildern): Hallo zusammen, biete euch hier meine ehemalige Edelstahl-Auspuffanlage ab KAT für den Corolla E10 Compact Vorfacelift an. Habe diese Anlage...
  4. E11 Org. Auspuffanlage komplett [neuer Preis]

E11 Org. Auspuffanlage komplett [neuer Preis]: originale Auspuffanlage, samt Kat + MSD. ohne ESD. Top Zustand nur im Sommer gefahren. 160 Euro VB Bilder auf Anfrage
  5. *letztes Preisupdate* ,Avensis D-4D 2.0l Rußpartikelfilter ,NEU,Orginal Toyota, kompl. Auspuffanlage

*letztes Preisupdate* ,Avensis D-4D 2.0l Rußpartikelfilter ,NEU,Orginal Toyota, kompl. Auspuffanlage: Bei diesem Rußpartikelfilter handelt es sich um ein orginales Toyota Ersatzteil (Teile Nr. PZ 479 TO710 00) Dieser Rußpartikelfilter ist für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden