neue Auspuffanlage für MR2 - welche?

Diskutiere neue Auspuffanlage für MR2 - welche? im Motor Forum im Bereich Technik; Was haltet ihr von dieser Auspuffanlage? Mein alter hat zu viele Löcher, und ich werde mir wohl einen neuen drunter schrauben. Sollte halt...

1. #1 Thunder, 22.03.2004
    Thunder

Thunder Mitglied

Was haltet ihr von dieser Auspuffanlage?

Mein alter hat zu viele Löcher, und ich werde mir wohl einen neuen drunter schrauben.

Sollte halt nicht all zuviel kosten...

Hat noch wer alternative Vorschläge in dieser Preiskategorie (oder tiefer).

Muß kein mords-lautes teil sein, und sollte noch halbwegs vernünftig aussehen.

Bin halt kein Freund von diesen tiefen 'bollernden' Auspuffanlagen.
    Was habt ihr für Erfahrungen?

Auspuffanlage in Ebay

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: neue Auspuffanlage für MR2 - welche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuffanlage mr2 forum

Die Seite wird geladen...

neue Auspuffanlage für MR2 - welche? - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  2. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  3. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  4. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  5. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]