neue anlage soll her :)

Diskutiere neue anlage soll her :) im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallöchen :) habe überlegt meine anlage aufzurüsten^^ im moment wird eine 2mal 10zoll empohaser kiste von einer signat ram3 mk2 betrieben....

  1. #1 99martin99, 27.11.2010
    99martin99

    99martin99 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen :) habe überlegt meine anlage aufzurüsten^^
    im moment wird eine 2mal 10zoll empohaser kiste von einer signat ram3 mk2 betrieben. Musikstil ist hardcore.
    HU ist ein clarion dxz588rusb.(möchte ich gerne behalten :))
    geldausgaben:so wenig wie möglich.Ebay also gebraucht nehm ich auch
    Musikstil:Hardcore (elektronisch) Hardstyle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hiho

    Wenn du jetzt noch sagst wieviel so wenig wie möglich ist kann man dir eher helfen.
    Ich würde dir nämlich 2 phase aliante 10 in 20 liter cb empfehlen.
    Gerade für diese mucke ziemlich fein.

    Mfg mike
     
  4. #3 EnT(18)husiast, 28.11.2010
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Da is aber die Frage ob ihm die Alis genug Pegel können...

    Schau mal ob du gebraucht nen DD herbekommst...

    Die Dinger gehen abartig schnell... Ich hab derzeit DD3512 in 65l closed. sehr audiophil mit nem Qtc von 0,4 noch laut genug um die Spiegel tanzen zu lassen (im Püggi knappe 140dB) und noch habe ich keinen Track gefunden dem der nicht nachkommt.

    Selbst wenn du mehr Pegel magst und den im BR verbaust sind die noch verdammt schnell und dann wirds auch richtig laut.

    Allerdings sind DD Leistungshungrig (vertragen dafür aber auch enorm viel), mögen keine zu kleinen Gehäuse und sind nicht die billigsten.

    Alternativen gibts noch viele, aber wenige Subs schaffen den Spagat zwischen Schnell, Laut und gut klingend so gut wie die DD (insbesondere "mein" Liebling der DD3512)
     
  5. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    sers,

    jo der pegel is so ne sache, aber beim dd kanner halt seine signat in die tonne kloppen :D

    ich denke aber dass das budge sowieso viel zu niedrig für solche subs sein wird :D jetzt mal rein vom gefühl her!


    mfg mike
     
  6. #5 EnT(18)husiast, 28.11.2010
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Naja für nen 512 würds reichen. Is aber auch noch kein richtiges Pegelschwein. Vom Klang her aber doch ein absoluter DD.
     
  7. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Es steht ja auch nirgends dass er ein pegelschwein möchte :P
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue anlage soll her :)

Die Seite wird geladen...

neue anlage soll her :) - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  4. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  5. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo, ich bin in den Schwarzwald gezogen und habe mir ein kleineres Ministraßen taugliches Auto gekauft. Einen E 10 von 1997 in super gutem...