neue anlage soll her :)

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von 99martin99, 27.11.2010.

1. #1 99martin99, 27.11.2010
    99martin99

99martin99 Junior Mitglied

hallöchen :) habe überlegt meine anlage aufzurüsten^^
    im moment wird eine 2mal 10zoll empohaser kiste von einer signat ram3 mk2 betrieben. Musikstil ist hardcore.
    HU ist ein clarion dxz588rusb.(möchte ich gerne behalten :))
    geldausgaben:so wenig wie möglich.Ebay also gebraucht nehm ich auch
    Musikstil:Hardcore (elektronisch) Hardstyle

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. punsch

punsch Mitglied

Hiho

Wenn du jetzt noch sagst wieviel so wenig wie möglich ist kann man dir eher helfen.
    Ich würde dir nämlich 2 phase aliante 10 in 20 liter cb empfehlen.
    Gerade für diese mucke ziemlich fein.

Mfg mike

4. #3 EnT(18)husiast, 28.11.2010
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Da is aber die Frage ob ihm die Alis genug Pegel können...

Schau mal ob du gebraucht nen DD herbekommst...

Die Dinger gehen abartig schnell... Ich hab derzeit DD3512 in 65l closed. sehr audiophil mit nem Qtc von 0,4 noch laut genug um die Spiegel tanzen zu lassen (im Püggi knappe 140dB) und noch habe ich keinen Track gefunden dem der nicht nachkommt.

Selbst wenn du mehr Pegel magst und den im BR verbaust sind die noch verdammt schnell und dann wirds auch richtig laut.

Allerdings sind DD Leistungshungrig (vertragen dafür aber auch enorm viel), mögen keine zu kleinen Gehäuse und sind nicht die billigsten.

Alternativen gibts noch viele, aber wenige Subs schaffen den Spagat zwischen Schnell, Laut und gut klingend so gut wie die DD (insbesondere "mein" Liebling der DD3512)

5. punsch

punsch Mitglied

sers,

jo der pegel is so ne sache, aber beim dd kanner halt seine signat in die tonne kloppen :D

ich denke aber dass das budge sowieso viel zu niedrig für solche subs sein wird :D jetzt mal rein vom gefühl her!

mfg mike

6. #5 EnT(18)husiast, 28.11.2010
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Naja für nen 512 würds reichen. Is aber auch noch kein richtiges Pegelschwein. Vom Klang her aber doch ein absoluter DD.

7. punsch

punsch Mitglied

Es steht ja auch nirgends dass er ein pegelschwein möchte :P

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue anlage soll her :)

Die Seite wird geladen...

neue anlage soll her :) - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !

Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !: Hallo, ich Biete hier mein Handy LG V10 zum Verkauf an. Rechnung vom 21.04.2016 liegt bei. Das V10 ist wie neu, es hat keinerlei Gebrauchsspuren....