Neue Anlage im Auris

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Read Heat, 09.05.2008.

  1. #1 Read Heat, 09.05.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen habe heute endlich mein Auto wieder bekommen :DEin Paar Boxen einen Verstärker und natürlich einen Kicker.

    Bilder hier:http://www.acr-hagen.de/index.php

    Einfach auf Instalationen gehen und auf Toyota:)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Bin schon lange nicht mehr im Car Hifi aktiv. Was die Jungs aus dem Forum empfehlen, sind die Axton. 13cm und 16cm Zweiwege für die Front. Hab sie gehört und muss sagen, Top.

    Viel wichtiger sind die Kabel (Chinsh) Da kannst du noch jede Menge rausholen.

    Grüsse vom Mikey
     
  4. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    ähm, is der amp ned bisserl schwach auf der brust für den kicker?
     
  5. #4 Read Heat, 09.05.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Werde mal später niederschreiben was alles eingebaut wurde.Also vom bass her ist das der Hammer.
     
  6. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    nu und welcher amp hängt am Kicker?
     
  7. #6 Nemesis, 09.05.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    ähm das soll ne profiinstallation von ACR sein? man die kohle hätte ich mir aber sowas von gespart.... :(

    also ich kann auch die Axton C2.6 empfehlen, die hab ich vorn drin, sehr geil für das geld, machen gerade bei handgemachter musik (metallica, linkin park...) einen sehr guten eindruck! hab meine komplette anlage mit axton aufgebaut!

    C U Kev
     
  8. speedz

    speedz Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    ehrlich gesagt haut mich nicht vom hocker.....


    Haette man mit ewtas handwerklichem geschick und technischem Verstandniss genauso gut wennn nicht besser hinbekommen....

    ....Statt diesen Plastik LS aufnahmen haette ich welche auch metall genommen....
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ich stimme vielen hier zu... kein atemberaubender Einbau von dem ACR-Laden....

    ....kann aber auch nur eins sagen... alles eine Frage des Preises!!!!!!
    KEIN (!) Händler wird Dir nen Mega-Einbau machen wenn Du für den Einbau vielleicht zusätzliche 100 Euro als Budget angibst.
     
  10. #9 Nemesis, 09.05.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    da stimme ich dir nun wieder zu! :]

    C U Kev
     
  11. #10 Read Heat, 09.05.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Naja das Buget war 2000Euro.Mehr war nicht drinne.Mir reicht der Klang.Bekomme noch hinten die Boxen die vorne drinne sind mit dämmung der tür.
     
  12. #11 Nemesis, 09.05.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    *hust* Wieviel?! Gut die Stufe und der Sub sind nicht billig, denke mal 900 Eus für beides und der Rest sollte 1100 Eus kommen? Ey sorry das ist es nicht wert, nicht für die Arbeit!

    C U Kev
     
  13. #12 Read Heat, 09.05.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt ich bin einer von denen die sich damit nicht ganz so gut auskennen.Vom klang her schön sauber und vom Bass her schon dreckig.Jetzt ist eh alles zu spät von wegen was machen.Haben es mir so ausgerechnet.
     
  14. #13 Nemesis, 11.05.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    was bedeutet denn dreckiger bass?

    C U Kev
     
  15. Pfreak

    Pfreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Äh, sorry, aber wieviel hast du für das da gezahlt?? Ich meine jetzt nur "Arbeitsaufwand", was es nicht mal ist.
    Schraube auf 400 Eurobasis bei nem Elektronikdiscounter, und von solchen "Ausbauten" mach ich manchmal 2 Stück am Tag (oki, ohne die Türdämmung, die meisten wollen das nicht haben), nur das meine Kunden da keine Tausend Euros für zahlen. Die Anlage an sich ist ja schon OK, aber du hast eindeutig zu viel für die Arbeit geblecht. Mehr als 150 darf sowas nicht kosten. Und die hätten auch ruhig nen 25mm² und nen Powercap verbauen können, kostet kaum was mehr.
    Gruß
     
  16. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Hast du zufällig ne Ahnung, welche Abmessungen das Frontsystem hat?
     
  17. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Ich hab keine Ahnung aber die Kiste im Kofferraum gefällt mir jetzt nicht so.
     
  18. #17 Read Heat, 12.11.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Vorne unten in den Türen 16er und oben weis ich nicht.Zeitaufwand knapp 8Stunden da ich ein Orginales Navi drinne habe und die da auch zurecht kommen mußten und es anders verbinden mußten.
     
  19. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    wie ist denn die Einbautiefe? haben die Adapterplatten verbaut oder konnten die neuen an den Serien Aufnahmepunkte angeschraubt werden?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Read Heat, 12.11.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0

    Gut ich meine die Kiste wiegt ca.30Kg :DVom Bass her extrem.Der wischer vorne und hinten Springt.Bei Regen wenn man wischt sieht man genau wann der Bass eingesetzt hat.Habe bei der Endstufe eine Fernbedingung für den Bass mitbekommen.Kann also einstellen wie stark die Wischer springen sollen.Ich bin damit voll zufrieden habe von der Materie keine ahnung und deshalb habe ich sie mir einbauen lassen auch wegen der Garantie.Auch wollte ich nciht am Navi selber basteln.
     
  22. #20 Read Heat, 12.11.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0


    Haben Adapterplatten verbaut.Die Originalen Boxen sind mit Nieten festgemacht :D
     
Thema:

Neue Anlage im Auris

Die Seite wird geladen...

Neue Anlage im Auris - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...