Neue Animationserie "The Driver"

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Corleone1989, 05.11.2010.

  1. #1 Corleone1989, 05.11.2010
    Corleone1989

    Corleone1989 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    Nächstes Jahr soll eine neue Animationserie kommen und zwar The Driver. Sieht meiner meinung nach sehr interessant aus: TRAILER
    Weiß schon jemand was die Serie erscheinen wird, bzw ob sie überhaubt in deutschland erscheinen wird?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister-Bu, 05.11.2010
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Hat sich in dem Trailer ein Schwarz weißer AE86 zerlegt? :D :D :D

    Sieht ganz witzig aus :]
     
  4. #3 shArki_p9, 05.11.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    der fette typ mit dem nismo shirt is das geilste :D

    werde ich mir glaube wohl anschauen ;) 8)
     
  5. #4 Sgt.Maulwurf, 05.11.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Verdammt du hast recht. Na da werden die Bohnen aber mit Verspätung ankommen.

    Ja die Serie sieht ganz lustig aus. Aber ich wär eher für realistischere Charaktere.
     
  6. #5 !-Bassti-!, 05.11.2010
    !-Bassti-!

    !-Bassti-! Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Schaut echt lustig aus!

    Initial D hab ich jetzt durch und bei Wangan Midnight steck ich noch im ersten Drittel (hab gerade nich den Kopf für englische Untertitel).

    Gibts denn noch andere Serien der Art die empfehlenswert sind?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 shArki_p9, 05.11.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    hey du gehst genau in der gleichen reinfolge wie ich vor :D

    wangan midnight hab ich fast komplett durch fehlen nur noch die spielfilme :D

    in der zeit könnse endlich "the driver" fertig machen, sodass ich dann nahtlos übergehn kann :]
     
  9. #7 Rapid, 09.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2011
    Rapid

    Rapid Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus :) aber im trailer steht: release 2012!
     
Thema:

Neue Animationserie "The Driver"

Die Seite wird geladen...

Neue Animationserie "The Driver" - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....