Neue Alus auf Corolla

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Trinki84, 29.03.2006.

1. #1 Trinki84, 29.03.2006
    Trinki84

Trinki84 Junior Mitglied

So hab vor mir die dinger auf mein roten Corolla draufzumachen in 7,5 * 16, da des die günstigsten von Keskin sind :D

Find die eigentlich auch ziemlich geil bin mir aber nich 100 pro sicher ob die zu dem rot passen, also eure meinung is gefragt ob ihr die geil findet!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raphiii, 29.03.2006
    Raphiii

Raphiii Mitglied

Also übel sind die auf jeden Fall nicht! Ich steh halt eher auf 5-Speichen-Alus. Ist - wie immer - Geschmacksache. Pass aber auf: Auf dem Bild haben die Teile eine 5-er Lochkreis...

4. #3 globusdavid, 29.03.2006
    globusdavid

globusdavid Mitglied

ich find die hübsch, ist die frage wie stark sie reflektieren bzw wie hell sie sind, denn ich finde zu einem roten auto solltens kräftig "leuchtende" alus sein :)

5. Benso

Benso Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Dunklere felgen kommen aber auch net übel an... :]

Aber die Felge an sich sieht top aus! Ich würd se nehmen wen ich das Geld hätt... :D

Mfg rino

6. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Hier hast du ne ungefähre vorstellung!
    Nur sind meine Heller!

Und ja mein Auto war damals noch mächtig hoch! :D

7. #6 Teschenhagen, 31.03.2006
    Teschenhagen

Teschenhagen Senior Mitglied

die felge an sich ist nett,
    aber 5 speichen zu 4 lochern, sieht immer scheiße aus... finde ich...
    entweder 5-loch oder felgen mit kappe

mfg martin

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Neomaxx, 31.03.2006
    Neomaxx

Neomaxx Senior Mitglied

felgen sind nix.

machen das Rad sehr klein. wegen dem Felgenrand und den Speichen, die nicht bis "raus" gehen. dann noch der viele Gummi obedrüber... :(

wenn da noch bissle Tiefbett ist, dann wirken sie noch kleiner.

10. Miro

Miro Guest

Ich finde die Felgen wirklich schön. Habe die Gelegenheit gehabt die bereits live zu sehen auf einem Seat, aber in 19". Hammer :]

Thema:

Neue Alus auf Corolla

Die Seite wird geladen...

Neue Alus auf Corolla - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...