neue AE86 seite

Diskutiere neue AE86 seite im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo alle zusammen ich habe mir auch einen AE86 zugelegt und auch mal ein parsachen über ihn auf meine seite gestellt...

1. #1 halloween10, 25.04.2005
    halloween10

halloween10 Guest

Hallo alle zusammen

ich habe mir auch einen AE86 zugelegt und auch mal ein parsachen über ihn auf meine seite gestellt http://www.torsten-menze.de
    würde mich freuen wenn ihr mir noch ein paar tips geben könntet was man dort noch so reinstellen kann.

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StudeBaker, 27.04.2005
    StudeBaker

StudeBaker Senior Mitglied

Schwierig, ich bin ja selber am überlegen... :D
    Es gibt so viel was man draufpacken kann...

Vielleicht hast du es ja gelesen: Mein Vorhaben

4. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Viel Glück bei der HP .
    Habe mich auch gleich mal ins Gästebuch eingetragen , damit es etwas voller wird ;)

5. #4 MikeAE86, 30.04.2005
    MikeAE86

MikeAE86 Mitglied

Ja,
    wenn ich mal einen praktikaten für webdesign habe hängt der sich an cartuningboard.de

da soll ja hauptsächlich AE 86 drauf und Tips zum Restaurieren von Old-Youngtimer,Bilder und Texte sind schon fertig

will jemand in Berlin ein Praktikum machen,
    AE86 Ausfahrten inklusive ?

Ihr erhaltet ein qualifiziertes Zeugnis etc. !

:) :)

bewerbung@brox-pc-hilfe.de

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue AE86 seite

Die Seite wird geladen...

neue AE86 seite - Ähnliche Themen

1. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  2. AE86

AE86: Suche Sitze für AE86 uind Sportnockenwellen 4AGE
  3. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  4. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...