neue 10er für Rear-Fill - sinnvoll???

Diskutiere neue 10er für Rear-Fill - sinnvoll??? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Nachdem jetzt endlich alles richtig läuft (an alle Neulinge auf dem Gebiet, wie mich: schaut, dass die Kabelschuhe am Stromkabel 100% fest sitzen!...

  1. #1 Lionell, 05.04.2005
    Lionell

    Lionell Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem jetzt endlich alles richtig läuft (an alle Neulinge auf dem Gebiet, wie mich: schaut, dass die Kabelschuhe am Stromkabel 100% fest sitzen! Denn Stromschwankungen macht kein Amp lange mit....) überlege ich, die hinteren Lautsprecher, die über das Radio laufen, zu ersetzen. Bis jetzt sind die Werkslautsprecher drin, müssten 10er sein, oder (Corolla E11)? Machen da neue LS einen großen Unterschied? Wenn ja, welche könnt Ihr empfehlen? Koax 2 Wege??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    IS300H;Ta40 Sunchaser
    Was hast du denn als Frontsystem?
    Bin der meinung wenn man was vernünftiges Vorne verbaut hat ist Rearfill nicht nötig. Und da du die Werks LS drin hast kannst du sie behalten wenn du unbedingt Rearfill willst. Würde da nicht extra Geld investieren
     
  4. #3 Lionell, 05.04.2005
    Lionell

    Lionell Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hab schon was vernünftiges drin, 16 er von intertechnik und ht aus dem next fls 5. damit bin ich auch sehr zufreiden. sitze nur selten hinten, dachte mir halt der klang hinten würde davon profitieren
     
  5. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    IS300H;Ta40 Sunchaser
    wenn du geld über hast mach es aber. Sehr viel wird es nicht bringen.
     
  6. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    10er im Heck? :angst

    Mal wieder so eine Anmerkung von mir... :D Lass das lieber bleiben und verbessere zuerst das Frontsystem. Du brauchst dann hinten nix mehr. :]
     
  7. #6 Lionell, 05.04.2005
    Lionell

    Lionell Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    bin ja mit dem frontsystem zufrieden, wollte ja nur wissen ob es einen qualitativ hohen unterschied machen würde, wenn ich die werks-LS hinten (10er) durch andere ersetze.
    ich denke motu hat recht, wenn ich wirklich mal zuviel habe, schaden wirds nicht
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue 10er für Rear-Fill - sinnvoll???

Die Seite wird geladen...

neue 10er für Rear-Fill - sinnvoll??? - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  4. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  5. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo, ich bin in den Schwarzwald gezogen und habe mir ein kleineres Ministraßen taugliches Auto gekauft. Einen E 10 von 1997 in super gutem...