Neuberechnung bei TNS310

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sebastian Mares, 09.02.2009.

  1. #1 Sebastian Mares, 09.02.2009
    Sebastian Mares

    Sebastian Mares Guest

    Ist es eigentlich normal, dass das TNS310 Navi den Fahrer nicht zum Wenden auffordert, wenn man falsch abgebogen ist?
    Letztens bin ich in Mannheim gefahren und habe ca. 10 km vom Ziel entfernt eine falsche Ausfahrt genommen (es gab drei verschiedene Straßen, die nach rechts geführt haben und ich habe die Anweisung "Halbrechts" etwas falsch interpretiert), wobei das Navi eine neue Route berechnet hat, die 50 km (!) lang war. Ich habe daraufhin die nächste Querstraße angesteuert, gewendet und nach der erneuten Neuberechnung waren es dann wieder nur 10 km. Das war aber leider auch nicht das einzige Mal, sodass es nicht Ortsabhängig gewesen ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuberechnung bei TNS310

Die Seite wird geladen...

Neuberechnung bei TNS310 - Ähnliche Themen

  1. Toyota 3TV05 LCD Monitor mit Navi TNS310?

    Toyota 3TV05 LCD Monitor mit Navi TNS310?: Hallo! Ich habe in meinem 2002er E12 Corolla ein TNS310 Plus Navisystem mit einer W58300 Zentraleinheit. Ich möchte wissen, ob der Toyota 3TV05...
  2. Corolla Verso R1 CD-Radio + Navi TNS310

    Corolla Verso R1 CD-Radio + Navi TNS310: in einer weiteren auktion habe ich auch noch ein kopfstützen-monitor DVD system für den R1! wer höchstbietender beider auktionen ist, bekommt...
  3. Toyota TNS310 Plus - System Info

    Toyota TNS310 Plus - System Info: Hallo zusammen, unter dem Menüpunkt Einstellungen -> System Info kann man sich im TNS310 Plus einige Werte anzeigen lassen (aktuell verfügbare...
  4. Tns310

    Tns310: Habe meinen Avensis vor kurzem auf Gas umgestellt. Wie bekannt zeigt die Navigation TNS310 an wieviele Km man noch fahren kann. Mein Problem ist...