neuauflage des AE86

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von kid, 05.08.2007.

  1. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 euphras, 05.08.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    WOW,


    sieht der schlimm aus :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Ich hoffe, das ist ´ne Sommerlochsente
     
  4. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Die Idee find ich schon mal top! :]

    Allerdings brauchen die meiner meinung nach mit dem neuen design gar net erst anzutreten. das da is niemals ein hachi roku...

    wäre ich toyota würd ich da anders ran gehen... die karosse halt original, vielleicht stellenweise ein KLEIN wenig was verändern (verzinken net vergessen :D) und dann halt neuere Technik rein und gut is! :] Hat Ford ja auch mit dem GT40 so gemacht, glaub ich.

    Greetz Rino

    EDIT: Seht euch das an was "austin" schreibt. stimmt schon so
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Jo...erst mal ist das mal wieder nicht besonders Fantasievoll gezeichnet, dann sehe ich da eher Ähnlichkeiten mit dem Scion tC...

    Kein AE86...
     
  6. tintin

    tintin Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    genau hab da auch eher gedacht sie würden die Form beibehalten nur eben Retro wie Mustang... usw...
     
  7. #6 morscherie, 05.08.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    wird es warscheinlich eh nicht bei uns geben.
     
  8. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    wenn dann sollte er so aussehen...

    [​IMG]
     
  9. #8 morscherie, 05.08.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.

    jo der würde mir auch gefallen :]
     
  10. #9 euphras, 05.08.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Warum nicht? Ein paar Retro Modelle giebt es ja schon. New Beetle*: eher nicht gelungen; MINI: schon besser, aber mir pers. zu "fett" (mir ist allerdings auch klar, warum. In einer Zeit, in der Kleinwagen locker über einer Tonne liegen, ist der originale MINI ein rollender Metallsarg), dann die Ami-Klitsche....

    Bei der zeitlosen Optik des AE wäre ne Nummer näher am Original besser gewesen.......und bitte mit zeitgemäßem FRONTantrieb :D

    *wobei ich persönlich Zweifel habe, ob der AE schon so einen Kultstatus hat wie ein Käfer oder ein MINI
     
  11. #10 Celi GT, 05.08.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Traumhaft, wäre liebe auf den ersten Blick. So wie vor gut 20 Jahren.
    Da kommt dann dieses "den muß ich unbedingt haben" Gefühl.
     
  12. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    jetzt noch in Babyblau und Ronal Turbo felgen :D :D :D dann isses ein echter Thomas AE86 2007 8) 8) 8)

    CELI GT EDITION:

    [​IMG]
     
  13. #12 Pornking, 05.08.2007
    Pornking

    Pornking Guest

    wenn dieses Auto kommen sollte dann niiiiiiie und nimmer um 12300USD
    auch die 1000kg sind sehr optimistisch wenn ein Yaris schon ne tonne wiegt. und unter 4m is auch ein bisschen klein find ich.
    Ist heutzutage sowieso selten dass nachfolge modelle kleiner sind als das vorige.
    keine Frage, toll wäre ein moderner Nachfolger, halt ich aber für unwahrscheinlich.
     
  14. #13 euphras, 05.08.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Ja, guter Punkt, hatte ich vergessen, zu schreiben. Deutlich unter 10 000 Euro, ein weiteres Argument für ne Ente.
     
  15. #14 cereal_killer, 05.08.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Das beste Retroauto ist eigentlich immernoch ein Ford GT. Da sieht man mal wie man aus einem alten Auto ein neues machen kann ohne ihne groß zu verändern.

    Das sollen die mal mit dem AE machen und dann mit bisschen mehr Motorleistung untermauern... Aber ehrlich gesagt würde mir der obere Entwurf nach ein paar mal hingucken bestimmt auch ganz gut gefallen :coolgr
     
  16. #15 Celi GT, 05.08.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Jo!!!!!!!!! :]
    Da ich nicht wählerisch bin würd ich Bicolor auch nehmen :D.
     
  17. #16 EyeKeyFun, 06.08.2007
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Von hinten sieht der ja fast aus wie ne Celica...
     
  18. #17 Roderic McBrown, 06.08.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Eher hinten T19 Liftback und vorne Passat ?(

    Das Grunddesign der 80er für die E8 Serie hat zu wenig Punkte die für
    ein Retrodesign brauchbar wären.

    Mal vom AE86 unabhängig wäre ein Hecktriebler mit ordentlich PS ein Fortschritt
    für die momentan sehr lahme Modellpolitik von Toyota in Europa.
    Aber ich glaube auch nicht das der zu uns kommt.
     
  19. timber

    timber Guest

    sieht aus wie der 350z
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 toyotim, 06.08.2007
    toyotim

    toyotim Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    hey,schick,n passat 3b coupe ;)
     
  22. #20 EngineTS, 06.08.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Finde das aussehen echt cool... aber wenn da schon steht 12,500 USD dann wird der bei uns mindestens 19.000 €
     
Thema:

neuauflage des AE86

Die Seite wird geladen...

neuauflage des AE86 - Ähnliche Themen

  1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

    Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...
  4. Wischerblätter / Gummis AE86

    Wischerblätter / Gummis AE86: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. An meinem AE86 sind die Wischergummis sehr alt (ich glaube immer noch die ersten) und...
  5. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...