Neuaufbau 3S-GTE Gen 1 Was kommt in den LLK?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von bad-boy2, 30.03.2008.

  1. #1 bad-boy2, 30.03.2008
    bad-boy2

    bad-boy2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen. bin gerade dabei meinen celi Motor neu auf zu bauen. Habt ihr mir noch ein parr tips was ich beachten sollte?
    Und könnte mir einer sagen was ind den wasserladeluftkühler für wasser kommt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 30.03.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    häh ?( garkeins

    oder meinst du einen WLLK ?(
     
  4. #3 bad-boy2, 30.03.2008
    bad-boy2

    bad-boy2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ja logisch in den WLLK! Sorry
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 30.03.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    du hast aber oben nur LLK geschrieben :P
     
  6. muc

    muc Guest

    Und damit war es gar nicht mal falsch, ein Wasser-LLK ist ebenso wie ein Luf-LLK ein LLK; ähnlich wie ein Rauhhaardackel ein Dackel ist. ;)

    Auf den Rest kann man ja selber kommen. ;)

    Ach... um noch was gescheites zu fabrizieren... da kommt natürlich Kühlflüssigkeit (wie für den Motor) rein und kein reines Wasser, aber drauf achten, dass das Zeug auch für Alu geeignet ist.
     
  7. #6 *Toyotafreak*, 30.03.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    aber ein Yaris ist nich gleich ein Avensis obwohl es beide Toyotas sind :D
     
  8. muc

    muc Guest

    Ich schick dir gelich einen abgerichteten Pit Bull rüber, der ist zwar kein Dackel, aber genauso ein Hund wie der (Rauhhaar-)Dackel. :P
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 *Toyotafreak*, 30.03.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    der kann dann aber genauso meine Golfschläger kosten wie ein Dackel :D :P
     
Thema:

Neuaufbau 3S-GTE Gen 1 Was kommt in den LLK?

Die Seite wird geladen...

Neuaufbau 3S-GTE Gen 1 Was kommt in den LLK? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  2. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  3. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  4. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

    Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  5. 3S-GE gen2 Zylinderkopf

    3S-GE gen2 Zylinderkopf: Hallo Forengemeinde Suche einen 3S-GE gen2 Zylinderkopf, mit oder ohne Nockenwellen. Zustand sollte gut sein. Also nicht irgend ein unbrauchbaren...