Neuaufbau 3S-GTE Gen 1 Was kommt in den LLK?

Diskutiere Neuaufbau 3S-GTE Gen 1 Was kommt in den LLK? im Motor Forum im Bereich Technik; Tag zusammen. bin gerade dabei meinen celi Motor neu auf zu bauen. Habt ihr mir noch ein parr tips was ich beachten sollte? Und könnte mir einer...

  1. #1 bad-boy2, 30.03.2008
    bad-boy2

    bad-boy2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen. bin gerade dabei meinen celi Motor neu auf zu bauen. Habt ihr mir noch ein parr tips was ich beachten sollte?
    Und könnte mir einer sagen was ind den wasserladeluftkühler für wasser kommt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 30.03.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    häh ?( garkeins

    oder meinst du einen WLLK ?(
     
  4. #3 bad-boy2, 30.03.2008
    bad-boy2

    bad-boy2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ja logisch in den WLLK! Sorry
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 30.03.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    du hast aber oben nur LLK geschrieben :P
     
  6. muc

    muc Guest

    Und damit war es gar nicht mal falsch, ein Wasser-LLK ist ebenso wie ein Luf-LLK ein LLK; ähnlich wie ein Rauhhaardackel ein Dackel ist. ;)

    Auf den Rest kann man ja selber kommen. ;)

    Ach... um noch was gescheites zu fabrizieren... da kommt natürlich Kühlflüssigkeit (wie für den Motor) rein und kein reines Wasser, aber drauf achten, dass das Zeug auch für Alu geeignet ist.
     
  7. #6 *Toyotafreak*, 30.03.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    aber ein Yaris ist nich gleich ein Avensis obwohl es beide Toyotas sind :D
     
  8. muc

    muc Guest

    Ich schick dir gelich einen abgerichteten Pit Bull rüber, der ist zwar kein Dackel, aber genauso ein Hund wie der (Rauhhaar-)Dackel. :P
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 *Toyotafreak*, 30.03.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    der kann dann aber genauso meine Golfschläger kosten wie ein Dackel :D :P
     
Thema:

Neuaufbau 3S-GTE Gen 1 Was kommt in den LLK?

Die Seite wird geladen...

Neuaufbau 3S-GTE Gen 1 Was kommt in den LLK? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

    Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  2. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  3. Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler

    Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler: Hoi, Ich bin auf der Suche nach einer Lagerschale von einem 3s kopf, die zum Zündverteiler rausgeht. Hat wer was von einem kaputten Kopf...
  4. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  5. Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

    Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...