Neuaufbau 3S-GTE Gen 1 Was kommt in den LLK?

Diskutiere Neuaufbau 3S-GTE Gen 1 Was kommt in den LLK? im Motor Forum im Bereich Technik; Tag zusammen. bin gerade dabei meinen celi Motor neu auf zu bauen. Habt ihr mir noch ein parr tips was ich beachten sollte? Und könnte mir einer...

  1. #1 bad-boy2, 30.03.2008
    bad-boy2

    bad-boy2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen. bin gerade dabei meinen celi Motor neu auf zu bauen. Habt ihr mir noch ein parr tips was ich beachten sollte?
    Und könnte mir einer sagen was ind den wasserladeluftkühler für wasser kommt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 30.03.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    häh ?( garkeins

    oder meinst du einen WLLK ?(
     
  4. #3 bad-boy2, 30.03.2008
    bad-boy2

    bad-boy2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ja logisch in den WLLK! Sorry
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 30.03.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    du hast aber oben nur LLK geschrieben :P
     
  6. muc

    muc Guest

    Und damit war es gar nicht mal falsch, ein Wasser-LLK ist ebenso wie ein Luf-LLK ein LLK; ähnlich wie ein Rauhhaardackel ein Dackel ist. ;)

    Auf den Rest kann man ja selber kommen. ;)

    Ach... um noch was gescheites zu fabrizieren... da kommt natürlich Kühlflüssigkeit (wie für den Motor) rein und kein reines Wasser, aber drauf achten, dass das Zeug auch für Alu geeignet ist.
     
  7. #6 *Toyotafreak*, 30.03.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    aber ein Yaris ist nich gleich ein Avensis obwohl es beide Toyotas sind :D
     
  8. muc

    muc Guest

    Ich schick dir gelich einen abgerichteten Pit Bull rüber, der ist zwar kein Dackel, aber genauso ein Hund wie der (Rauhhaar-)Dackel. :P
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 *Toyotafreak*, 30.03.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    der kann dann aber genauso meine Golfschläger kosten wie ein Dackel :D :P
     
Thema:

Neuaufbau 3S-GTE Gen 1 Was kommt in den LLK?

Die Seite wird geladen...

Neuaufbau 3S-GTE Gen 1 Was kommt in den LLK? - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  3. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...
  4. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...
  5. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

    Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...