Neu Zugang TA 40 Sunchaser

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Vilmar, 18.05.2009.

1. Vilmar

Vilmar Junior Mitglied

Mein neu Zugang. Konnte nicht wiederstehen. Leider sehr viel arbeit drann. aber ich hoffe ich bekomme Ihn hin. Er ist einfach zu schade für die Presse.Ich werde warscheinlich sehr viele Teile benötigen. Würde mich freuen wenn ich hier ein paar Teile finde. Das wichtigste ist glaube ich die Front Scheibe. Versuche immer mal wieder Bilder rein zu stellen.Meine Nachbarn halten mich schon für bekloppt. Aber ich glaube das ist ein Auto was erhaltenswert ist oder?

[​IMG]086

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lukas715, 18.05.2009
    Lukas715

Lukas715 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Auf jeden Fall erhaltenswert, einer DER Youngtimer-Klassiker von Toyota!

4. ra40gt

ra40gt Mitglied

Sunchaser sind schon schöööööön :]
    Rot, und ne blaue Innenausstattung?
    Viel Spaß damit !!!

Gruß Jörg

5. #4 cdepeweg, 19.05.2009
    cdepeweg

cdepeweg Mitglied

Sehr schön :] mach sie wieder fit. Es gibt nicht mehr viele von den Sun-Chasern. Wird eine Rarität werden. :tup

6. Arno

Arno Mitglied

Schau Dir unbedingt die von Tropic aufgeschweißten Rahmenverstärkungen an. Die sind mit sehr schlechter Rostschutzvorsorge angebracht, und in der Regel dann schon etwas angegriffen.
    Über dem Frontscheibenrahmen ist auf dem Dachrest in der Regel Vinyl aufgeklebt. Wenn da Blasen unter dem Vinyl sind kannst Du Dir viel Arbeit machen wenn Du das Vinyl ab machst. Die Bakelit Targadachaufnahme die von unten an das Dachblech genietet ist, wurde von oben nur mit Ausgleichsmasse ohne Rostschutz versehen damit die Nieten nicht raus stehen. Wenn es nicht so viele Blasen sind, lasse die Finger weg und betrachte es als Patina.
    Falls Du Teile brauchst, melde Dich.

Gruß
    Arno

7. #6 ta60man, 19.05.2009
    ta60man

ta60man Mitglied

Fahrzeug:
    TE51, RA61XT
    Ne schöne Auto, viel spaß damit. :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu Zugang TA 40 Sunchaser

Die Seite wird geladen...

Neu Zugang TA 40 Sunchaser - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Chromleisten TA 22/23

Chromleisten TA 22/23: verschiedene chromleisten für schweller /fenster/ motorhaube abzugeben !!!!!!!!! auch ein kardanwellelager passt aber nur für eine celica GT ta...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....