Neu Zugang TA 40 Sunchaser

Diskutiere Neu Zugang TA 40 Sunchaser im Oldies Forum im Bereich Toyota; Mein neu Zugang. Konnte nicht wiederstehen. Leider sehr viel arbeit drann. aber ich hoffe ich bekomme Ihn hin. Er ist einfach zu schade für die...

  1. Vilmar

    Vilmar Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Mein neu Zugang. Konnte nicht wiederstehen. Leider sehr viel arbeit drann. aber ich hoffe ich bekomme Ihn hin. Er ist einfach zu schade für die Presse.Ich werde warscheinlich sehr viele Teile benötigen. Würde mich freuen wenn ich hier ein paar Teile finde. Das wichtigste ist glaube ich die Front Scheibe. Versuche immer mal wieder Bilder rein zu stellen.Meine Nachbarn halten mich schon für bekloppt. Aber ich glaube das ist ein Auto was erhaltenswert ist oder?

    [​IMG]086

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lukas715, 18.05.2009
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Auf jeden Fall erhaltenswert, einer DER Youngtimer-Klassiker von Toyota!
     
  4. ra40gt

    ra40gt Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Sunchaser sind schon schöööööön :]
    Rot, und ne blaue Innenausstattung?
    Viel Spaß damit !!!

    Gruß Jörg
     
  5. #4 cdepeweg, 19.05.2009
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön :] mach sie wieder fit. Es gibt nicht mehr viele von den Sun-Chasern. Wird eine Rarität werden. :tup
     
  6. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Schau Dir unbedingt die von Tropic aufgeschweißten Rahmenverstärkungen an. Die sind mit sehr schlechter Rostschutzvorsorge angebracht, und in der Regel dann schon etwas angegriffen.
    Über dem Frontscheibenrahmen ist auf dem Dachrest in der Regel Vinyl aufgeklebt. Wenn da Blasen unter dem Vinyl sind kannst Du Dir viel Arbeit machen wenn Du das Vinyl ab machst. Die Bakelit Targadachaufnahme die von unten an das Dachblech genietet ist, wurde von oben nur mit Ausgleichsmasse ohne Rostschutz versehen damit die Nieten nicht raus stehen. Wenn es nicht so viele Blasen sind, lasse die Finger weg und betrachte es als Patina.
    Falls Du Teile brauchst, melde Dich.

    Gruß
    Arno
     
  7. #6 ta60man, 19.05.2009
    ta60man

    ta60man Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TE51, RA61XT
    Ne schöne Auto, viel spaß damit. :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu Zugang TA 40 Sunchaser

Die Seite wird geladen...

Neu Zugang TA 40 Sunchaser - Ähnliche Themen

  1. Endschalldämpfer für TA 23

    Endschalldämpfer für TA 23: Hallo. Welcher Endschalldämpfer passt unter meinen TA 23????????????? Ohne große Umbauten. Danke für jede gescheite Antwort. Nico2710
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  4. 215 40 17 reifen

    215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....