Neu Yaris- Zahnriem.oder Steuerkette?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von bobybmw, 25.10.2008.

  1. #1 bobybmw, 25.10.2008
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    haben die P9 D4D eine Steuerkette oder Zahnriemen???

    und ist es der gleiche Motor, der auch im Corolla verbaut wurde? ?(

    habe mir heute einen neuen Yaris von Ihnen betrachtet!

    scheint etwas mehr Platz zu haben, als der Vorgänger :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    haben die P9 D4D eine Steuerkette oder Zahnriemen???

    Zahnriemen, wenn das die sind, die ich meine.


    und ist es der gleiche Motor, der auch im Corolla verbaut wurde?

    Ja. Aber ka ob er sich in Kleinigkeiten unterscheidet.


    Der hat enorm viel Platz von innen. Wäre der einzige Grund, warum ich meinen alten Yaris abgeben würde.
     
  4. #3 spiderpig, 25.10.2008
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    1,4er Diesel haben Steuerkette.
     
  5. #4 juergeng6, 25.10.2008
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Ja,der Diesel-Motor hat ne Kette.
    Der neue Yaris ist ja auch größer,als das erste Modell.Der P9 Yaris hat auch 90 PS.Der P1 Yaris nur 75 PS.
    Der Motor ist auch baugleich mit dem aus der Corolla.

    MfG Jürgen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neu Yaris- Zahnriem.oder Steuerkette?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris 1.0 vvt-i zahnriemen oder kette

Die Seite wird geladen...

Neu Yaris- Zahnriem.oder Steuerkette? - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...