Neu Yaris- Zahnriem.oder Steuerkette?

Diskutiere Neu Yaris- Zahnriem.oder Steuerkette? im Motor Forum im Bereich Technik; haben die P9 D4D eine Steuerkette oder Zahnriemen??? und ist es der gleiche Motor, der auch im Corolla verbaut wurde? ?( habe mir heute einen...

  1. #1 bobybmw, 25.10.2008
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    haben die P9 D4D eine Steuerkette oder Zahnriemen???

    und ist es der gleiche Motor, der auch im Corolla verbaut wurde? ?(

    habe mir heute einen neuen Yaris von Ihnen betrachtet!

    scheint etwas mehr Platz zu haben, als der Vorgänger :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    haben die P9 D4D eine Steuerkette oder Zahnriemen???

    Zahnriemen, wenn das die sind, die ich meine.


    und ist es der gleiche Motor, der auch im Corolla verbaut wurde?

    Ja. Aber ka ob er sich in Kleinigkeiten unterscheidet.


    Der hat enorm viel Platz von innen. Wäre der einzige Grund, warum ich meinen alten Yaris abgeben würde.
     
  4. #3 spiderpig, 25.10.2008
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    1,4er Diesel haben Steuerkette.
     
  5. #4 juergeng6, 25.10.2008
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Ja,der Diesel-Motor hat ne Kette.
    Der neue Yaris ist ja auch größer,als das erste Modell.Der P9 Yaris hat auch 90 PS.Der P1 Yaris nur 75 PS.
    Der Motor ist auch baugleich mit dem aus der Corolla.

    MfG Jürgen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neu Yaris- Zahnriem.oder Steuerkette?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris 2007 steuerkette oder zahnriemen

    ,
  2. toyota yaris 1.0 vvt-i zahnriemen oder kette

Die Seite wird geladen...

Neu Yaris- Zahnriem.oder Steuerkette? - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...