Neu und ein paar vorhaben mit meinen E12 : 1 Post update

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von AndyHeise, 28.03.2009.

  1. #1 AndyHeise, 28.03.2009
    AndyHeise

    AndyHeise Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Sooo dann gibts mal wieder was von mir und meinen e12 ^^


    ich hab den ersten Post deswegen editiert da der eh sinlos is war usw usw

    Was wurde als letztes gemacht?

    -TTE Gewindefahrwerk
    - Komplette Radgeometrie eingestellt
    - Schaltgestänge abgeflext


    Dazu kam jetz:

    - 16 zoll Corolla TS felgen :) (schnäpple inkl winterreifen ... hab eh welche gebraucht :D)
    - Xenonlook scheinwerfer Ab- auf und Standlicht
    Kratzer an front ausgebessert (leider falscher farbton ...owned -.-)

    - Carbonspiegelschale links (Rechts muss noch beklebt werden :D)

    -und ein Unfall -.- (siehe letztes Bild)

    so ... ansonsten wird erstmal nichts weiter an ihm gemacht vorm winter...

    Noch ein dicker check das alles i.o. is .. GWF konservieren :D und evtl die felgen behandeln das die nich gleich oxidieren ...da die Vorbesitzerin... versucht hatte die felgen mit Cerankochfeldputzmittel zu reinigen .... haufen kleine kratzer auf 2 felgen :(...aber dafür wars billig :]

    egal ...hier bilders und ...wünsch euch viel spass im winter mit euern auto ;)

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    PS:
    Zum unfall kurz und bündig:

    Kurve --> zu schnell --> Bodenwellen + Fahrwerk --> Heck bricht aus --> rutsch ins Kurveninnere = Gegenfahrbahn --> LKW kommt --> gegenlenken + bremsen --> KNALL!! = Leitpfosten --> Polizist in zivil hinterm lkw = 130 euro strafe ^^

    hab daraus einiges gelernt :]

    EDIT:

    Nochmal danke das ihr mich vom hohen ast runtergeholt habt :D wenn ich so die post anschau was ich da alles geschrieben hab ... ohh gott ... :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal Willkommen.
    Zum Exterior:
    Wenn du es dezent haben möchtest, würde ich zu Teilen von TTE greifen. Frontansatz, Dachkantenspoiler, Seitenschweller und Spoiler Ecken für die Heckstoßstange. Mit großen Bodykits tust du dir keinen gefallen. Viel Arbeit und passen tut am Ende nix.

    Zu dem Antrazit passen schwarze Felgen sehr schön, und 17" ist kein Problem. Fahrwerk kommt ganz drauf an wie tief du runter willst.
    Würde dir 17" Felgen und 30er/45er Federn von H&R vorschlagen.

    Im Showroom findest du viele E12er auch dezente.
    Denke da findest du auch einige Informationen.
     
  4. #3 AndyHeise, 28.03.2009
    AndyHeise

    AndyHeise Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    naja problem is einfach tte und die schweiz .... da brauch ich wieder extra gutachten und es wird teuer.... oder doch nich?

    ich werd mich diesbezüglich bei dennen mal melden ...

    jetz hab ich eine ander frage ..der Dotz Felgen Konfigurator hatte mir vor einiger zeit rausgeschmissen das die DOTZ Touge Graphite angeblich auf meinen mit 17" passen ....preislich sind sie gerade noch so in meinen Bereich ....aber ..kann ich dem glauen schenken?

    Article: OTOY2GA38 205/45R17 84*
    Size: 7.0x17 205/45R17 84W*
    PCD: 4/100.0 215/40R17 85
    Offset: 38
    Kit: ZJT1
    Remark: *) ABE

    andere frage knüppel kürzen oder quikschifter? lohnt es sich ...
     
  5. #4 Fabi_90, 28.03.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    nimm den Quickshifter von TTE gabs auch schon Threads zu dem Teil den werd ich mir auch noch zulegen :]
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 29.03.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    RE: Neu und ein paar vorhaben mit meinen E12

    Ja, ist der falsche Bereich :)

    Hallo :)

    sehr lobenswert :)

    Das klingt doch schonmal gut

    Mein Tipp: Mach nicht zu viel. Es muss Dir gefallen, aber ich finde viele Bodykits machen den Wagen zu "dick". Da er eher hoch baut, verstärken viele Schweller diesen Eindruck noch zusätzlich.

    Nimm 17". Das ist imho die beste Alternative für den E12. Nicht zu groß und schwer und nicht zu klein für die Radhäuser.

    Da gibts vieles: H&R, TTE, Eibach, Vogtland oder als Gewindefahrwerk K-Sport, KW usw.

    Ich mag keine schwarzen Felgen. Aber orange könnte nett aussehen. Solltest Du Dir aber vorher mal als Fake erstellen (lassen). Nicht, dass Du nachher merkst, dass es doch schlecht aussieht.

    Klar kannste was machen. Kopf planen, Kanäle weiten und polieren usw. Klassisches Saugertuning ist aber immer sehr teuer. Dessen musst Du Dir bewußt sein. Es wird mehr kosten, als der nächst größere Motor, in diesem Falle der 1,6er.

    Ne Blende bringt natürlich nur Optik. Die Blenden kann man am E12 noch halbswegs gut anbringen, weil der ESD relativ weit hinten sitzt. Ich hatte auch ne Zeit ne Blende über dem Endrohr (das Rohr dann etwas gekürzt). Ansonsten gibt es auch einiges: Remus, TTE, Laser, Sebring (Marken nicht alle mit Anspruch auf Richtigkeit)

    z.B. Mittelkonsole und Türgriffe lackieren. Denk aber dran, dass Du das da immer siehst.

    Ja, jetzt weißte wieder, wieso Du Dich gestreubt hast. :D

    Da musste schon Deine örtliche Sattlerei fragen. Abziehen kannste die Sitze eigentlich selber. Aber dann bietet es sich auch an, die Sitze etwas aufpolstern zu lassen. Bei den km. kanns halt sein, dass die Polster nicht mehr ganz taufrisch sind.

    Also... nur als Hinweis: Ich hatte in einem anderen Wagen die Innenraumlichter mal in blau. Sah zwar ganz cool aus, aber es macht keinen wirklichen Sinn. Die Lichter, vor allem vorne machst Du an, wenn Du mal Licht brauchst. Und das bringts dann net. Dann noch eher eine Farbe fürs normale Licht und die Leselampen vorne normal lassen oder weiß machen. Bei meinem Innenraum wäre nur rot und vorne weiß drin. Das rot sieht natürlich schnell sehr "puffig" aus.

    Ja, nimm mal auf. Ist schonmal das Getriebeöl gewechselt worden?
    Wenn der Wagen warm ist, sollst Du ihn sogar mal treten, damit der Motor mal frei wird. Aber denk dran, das Öl braucht länger zum Warmwerden als das Kühlwasser.

    Ja, so sind wir. :)
     
  7. #6 AndyHeise, 31.03.2009
    AndyHeise

    AndyHeise Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    http://img208.imageshack.us/my.php?image=meinrolla.jpg

    So hab mich mal hingesetzt und hab anhand dem layout von dem DOTZ Felgen konfigurator mal ein design gemacht...
    man bedenke ich hab mir da jetz nur ein paar stunden hingesetzt .... richtiges layout isses noch nich ... aber ansatzweise....

    die Dotz felgen die da aber drauf sind werde ich doch nicht nehmen es gibt schönere von SSW find ich ....die hier

    [​IMG]

    War heut schonmal bei meinen Mech wegen den felgen ...^^hoffe er kannse mir gleich eingetragen und als komplettreifen überreichen ^^

    Wegen dem design bin ich mir noch etwas unsicher... auserdem muss ich erstmal die Fahrzeugbeklebefirma von meiner firma fragen wieviel das denn ungefähr kosten würde...

    hehe hab die scheis sitzbezüge jetz doch erstmal drauf gelassen :D


    bezüglich exterior...einfach irgednwas nehm ich nich :D hab da jegtz was gefunden en bodykit von SRC-Tuning.....aber die seite is zz in arbeit.....hoffe sie is bald on dnan zeig ich die euch mal ^^ vieleicht kennt ihr die auch schon


    wie findet ihr die heckscheinwerfer? find de sehr sehr ..heiß ^^

    http://cgi.ebay.de/Toyota-Corolla-E...781|66:2|65:12|39:1|240:1318#ebayphotohosting

    so weis gerade nich was ich noch weiter quatschen soll ^^ :D

    quickshifter überleg ich mir ..würds gern selber erstmal "fühlen" ob es sich lohnt ^^

    und wegen licht im innenraum.... ich mags eher hell ^^werd vieleicht das standart grün durch weis ergänzen .. mal schaun ^^

    so gute nacht ^^
     
  8. #7 Ice@man, 01.04.2009
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mehr leistung haben willst dann kauf dir nen 1,6( ist der beste kompromiss aus leistung und verbrauch) oder ne ts.
    Würde dir auf alle fälle die TTE-Schaltwegverkürzung empfehlen, macht einfach mehr spaß zu fahren und natürlich hast du kürzer schaltzeiten> etwas besser beschleunigung von der zeit.
     
  9. #8 AndyHeise, 01.04.2009
    AndyHeise

    AndyHeise Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    ?ich verkauf doch nich mein erstfahrzeug und kauf mir dann en neuen ^^
    naja ma schaun .....im grunde isses mir eigendlich egal ,.. hier in der schweiz darfste eh auf landstraßen nur maximal 80 und auf autobahnen maximal 120 fahren :D

    undwenn ich alle 4 wochen mal nach deutshcland fahr dann trägt mich mein rolla scho recht zügig mit 160 heim ^^
    die beschleunigung kotzt mich bloss etwas an ...hat schon mal jemand die 10.4 glaub...laut handbuch geschafft? wenn ich 14 sec hab dann is das gut :D aber naja Is sowieso mehr ein cruiser auto :D
    und wenn ich zügig fahren will nehm ich den smart 44 brabus von meinen dad :D da kann der dnan meinen rolla fahren ^^

    dann mal ne frage zu den doppelrohrauspuffanlagen ^^

    kann man die kaufen bei ebay? oder sollte ich mir da doch lieber was beim händler holen? frage is ja auch ...an die schweizer hier fals es welche gibt.... wo könnte man sowas hier in der schwiez beziehn?
    wegen eintragung und hick hack ...
     
  10. #9 Dope Ex, 01.04.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Hey, willkommen nochmal im Forum. ;)

    Du hast ja mächtig was an deinem Corolla vor. Hut ab. Ich werde den Thread auch mal ein bisschen weiterverfolgen. Kann dir ja auch mit Rat und Tat an der Seite stehen. ;)
    Quickshift, auf jeden Fall! DU merkst einen saumäßigen Unterschied ;) ... Klasse!
    Die RL finde ich persönlich extrem hässlich. (sorry) Hier im Forum war auch mal ein Thread darüber mit Bildern von den RL im verbauten Zustand. Die kannst du dir ja mal von unseren Foto-Pros shoppen lassen. Ich habe die damals nicht genommen, weil die an einem schwarzen (böses Florida :rolleyes:) scheiße aussehen.



    post scriptum
    mal unter uns: 192k Km ist ne ziemliche Menge. Willste da wirklich noch soooo viel dran machen? (nicht dass der Corolla nicht hält, aber mal ne ernstgemeinte Frage)
     
  11. #10 Ice@man, 01.04.2009
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Das dürfte der Wert vom 1,6 sein der hat 10,2s, glaub der 1,4 irgendwas bei 12,s
     
  12. #11 cereal_killer, 01.04.2009
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Genau das dachte ich mir auch als ich mir oben deine Vorstellungen durchgelesen habe ;) Vorallem bei euch in der Schweiz mit Schnee und allen drum und dran?

    Trotzdem find ich es natürlich cool das du deinen E12 machen willst! Meine Vorschläge decken sie wie immer zum Großteil mit den anderen :P
     
  13. #12 AndyHeise, 03.04.2009
    AndyHeise

    AndyHeise Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    das is eben auch das was ich mir immer wieder vorstell....aber ich will ihn auch noch ein paar jahre fahren ....ich mein .... dann is er so viel wert das sich Fashranfänger ihn sich leisten können und wenn er dann auch noch so aussieht....werd ich defintiv los für etwas mehr geld als wenn ichn normal so wie er is verkauf....


    was die heckscheinwerfer angeht...sehn die wirklich so scheise aus? aber chrom sieht auch doof auf,...naja ich hab ja noch zeit zu überlegen ....

    lol wa soll das heisen ? vorallen in der schweiz ^^ ich hab den doch hier gekauft und der vorbesitzer war auch schweizer ^^ und ich hab kein einzigen rostfeck/beulen/kratzer(auser mein eigener :rolleyes:)....

    und im winter hab ich fast jeden abend es salz abgespritzt ^^ also meinen rolla wird nur verwöhnt :D

    mal sowas zusammengesponnen ......passt der 1.6er/1.8er motor in en 1.4er? :D bevor ich 3000 in die karosse steck wärs doch angebrachter en neueren motor sich zu leisten :D
    hat jemand noch einen übrig? :-P lol

    so schönes wetter....muss bisle putzen ....bei uns aufn firmenhof isses immer mega staubig ^^
     
  14. #13 cereal_killer, 03.04.2009
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Kannst ja meinen TS haben, vielleicht verkauf ich ihn....

    Wichtig das du Abends immer das Salz abspritzt, ich hab eben in der Schweiz schon ganz andere fiese Autos gesehen. Gut das du ihn "verwöhnst" :]

    Das Thema Rückleuchten ist beim E12 immer so eine Sache. Manche finden die Lexus Style Leuchten cool, die meisten - auch ich - eher abartig. Am besten du lackierst bzw. lasierst du dir sie selber etwas dunkler, das kommt am besten!
     
  15. #14 AndyHeise, 04.04.2009
    AndyHeise

    AndyHeise Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    danke für das angebot aber den müsst ich dann verzollen :(

    das is halt das in der schweiz X(

    kannst mir ja deine preisvorstellung nur mal aus interesse schicken ....

    aber warum magsden den loswerden? ?(

    mich juckt zurzeit der quickshifter.... gibts denn nich jemand der irgednwo von schweiz nach mir daheim aufn weg liegt?^^ muss es mal in der hand haben ^^

    fahr von luzern (CH) richtung Jena(D) ^^

    z.b. dieses WE am 8ten April
     
  16. #15 Duke_Suppenhuhn, 05.04.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Äh, also das mit dem Motorwechsel kannste mal knicken. Mit 3000 kommste sowiso net hin.

    Wenn Dir die Motorleistung echt zu wenig ist, verkauf Deinen Wagen und kauf Dir einen 1,6er oder TS.

    Oder Du nimmst richtig Asche in die Hand und baust etwas ein, was es in diesem Wagen noch net gab, aber da wirste so viel Asche los, dass man so ein Projekt nur aus Liebe und Wahnsinn macht. :D

    Nee, mal im Ernst, nichts gegen Motorenumbauten, aber nen Swap vom 1,4er aufn 1,6er oder TS lohnt sich echt net, weils diese Fahrzeuge eben auch fertig gab. Wenn dann echt etwas "besonderes".
     
  17. #16 AndyHeise, 05.04.2009
    AndyHeise

    AndyHeise Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Supra Motor? ?(





    :D

    tät mich mal interessieren ob das geht lol ^^

    so morgen geh ich zum mech wegen felgen ....
    und auch mal zum Autobekleber von der firma ...

    Schlimm is immer das geld ^^

    bei dem felgen wird meine portmonäise ganzschön bluten -.-

    EDIT

    Seh gerade das 2 Corollas bei autoscout24 (schweiz) als unfallwagn für knapp 5000 chf verkaufen ....jemand lust ein paar ersatzteile zu haben? werd mich mal informieren was die so haben was ich nich hab ..^^

    der eine hagt en 1,6er motor aber bei einen frontalcrash is hat der glaub einen klatscgh weg oder?
     
  18. #17 AndyHeise, 14.04.2009
    AndyHeise

    AndyHeise Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    ich bins mal wieder ....also die SSW Felgen gibt es nich für den rolla :(

    und bei den DOTZ gibts kein..."schweizer ABE" ...kp wie das hier heist...
    das heist nochmal extra geld...

    auserdem war ich jetz bei meinen Toyota Händler und wollt meine Sommereifen holen die ich dort lagern kann.........problem is......es sind NUR DIE REIFEN.......


    jetz eine frage an euch .....soll ich von meine stahlfelgen de winterreifen runterziehn und de sommerreifen draufziehn ..und mir ..."schicke"....radzierdeckel kaufen.......oder dann doch lieber alus für die sommerreifen???? ?(

    problem ....195er un 15 zolll.....dafür alus kaufen lohnt sich eher nich oder? ?(

    dann was anderes.....

    trc-tuning bietet ja von K&N den Air Intake und die sportluftfilter an.....

    Air Intake
    Sportluftfilter
    Auspuffanlage
    Quickschifter...merk ich da denn überhaubt etwas? ...ausser das mein Geld wo anders is und mein corolla bestimmt anders klingt....

    ...

    oder doch einfach die Mühle solang fahren bis ich die Winter und Sommerreifen die ich dazu bekommen hab runtergefahren hab und dann verkaufen....und mir was gescheiteres holen?

    ich mein 1.4er maschine ...es kleinsde was es beim corolla gibt... und dann noch groß "pimpen"...so nach und nach klingt für mich das nach Hohlsinn.... ?(

    ach ich bin zurzeit hin und herrgerissen ...ich mein ich hab mir ja den gekauft um ihn lange zu fahren deswegen hab ich auch nich für mein Erstwagen gesparrt und mir nich so ne Mistkarre geholt alle Corsa A oder Mazda 121 für 500 euro oder so :D

    kann mir jemand bei meinen gedächtnis-konflikt helfen? ;(





    PS
    hat zufälligerweise jemand ne orginal front stossstange mit nebelscheinwerfern? :)...am besten in antrazit-mettallic :D
    auf dauer stört mich der große schrammer von mir ^^ und das ich keine nebelscheinwerfer hab ^^
     
  19. #18 cereal_killer, 15.04.2009
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Kann dir nur eine Heckschürze anbieten :D

    Ansonsten beantwortet sich die Frage ob Deckel oder doch lieber Alus wohl von selbst? Allerdings würde auf garkeinen Fall 15" Alus fahren, wenn schon dann was vernünftiges ab 17" aufwärts!

    Wenn du Interesse hast, ich will meinen K&N Typhoon Kit für den E12 verkaufen, einfach melden ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Duke_Suppenhuhn, 16.04.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Hol Dir vernünftige 17" Felgen und 215 / 40er Reifen.

    Die Sommerreifen würde ich wenn möglich irgendwo innerhalb der Familie weiter reichen.

    Das ist so gesehen das günstigste, wenn Du eh auf Alus wechseln willst.
    umziehen lassen kostet Geld, Stahlus in 15" kosten Geld, Alus in 15" kosten Geld, wobei Du die wenigstens noch im nächsten Jahr für die Winterreifen nehmen könntest.

    Air Intake - etwas spontanere Gasannahme, aber Drehmomentverlust im unteren Bereich
    Sportluftfilter - Sound, im günstigsten Fall kein Leistungsverlust
    Auspuffanlage - Sound, im günstigsten Fall geringe Leistungssteigerung
    Quickshifter - das Schalten macht mehr Spaß

    Wenn Du den Motor pflegst wird der auch noch halten. Bei meinem Motor war bei 100.000 der Kreuzschliff noch wie neu zu erkennen, darum würde ich mir jetzt net so die Sorgen machen, wenn man auf Ölstand und warm fahren achtet ist das ganze ja auch recht unkritisch und reparieren kann man fast alles :)
    Den jetzt zu verkaufen dürfte auch net sooo einfach werden, auch net in nem Jahr oder zwei, da hat er dann ja nochmal mehr drauf. Pfleg ihn lieber gut.
     
  22. #20 AndyHeise, 19.04.2009
    AndyHeise

    AndyHeise Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    nach langen überlegen bin ich jetz so rausgekommen ...

    also ich hol mir doch die DOTZ Touge und zwar 17" :)

    die gefallen mir einfach und vom Preis her bekomm ich einfach keine besseren find ich .....meine Traumfelgen sinds zwar nich aber die kostet auch doppelt so viel ^^

    aber wirklich 215er?
    hab an 205er gedacht...da ich ja nun schon eh wenig leistung hab .. und dann ah noch dicke latschen draufmach....verlier ich ja nochmal an power ?(

    hehe danke für das angebot aber die Heckstosstange is krazer frei :D

    und ich werd mir ...denk ich ...die Frontschürzen ansätze von TTE holen ...

    jetz bin ich am überlegen ob ich mir die Scheinwerfer abdekungen von Mattig hole...war nie wirlich ein Fan davon ..aber schlecht sindse auch nich ....
    [​IMG]
    [​IMG]

    die heckscheinwerferabdekungen wollen mir noch nich wirklich gefallen
    bin noch am überlegen .. blenden oder neue... ma schaun.....

    sag ma komplette frontscheinwerfer gibts wohl nich oder was?
    für jeden scheis opel gibts A5 scheinwerfer aber für unsere corollas nich ... schweinerei ....


    naja brauch auf alle fälle noch irgednwas tolles für die seite und noch was fürs heck ...dann puff puff anlage und dann weis ich wa sich haben will :]

    fehlt nurnoch das nötige kleingeld ^^

    EDIT

    was haltet ihr von diesen Bodykit? kann ich bei einen schweizer händler bestellen da muss ich mir nichtmehr diese gutachten holen usw :)
    [​IMG]
    [​IMG]

    vom Preis her komm ich auf rund 1400 chf ....sind 950 eur ungefähr :)
    halt unlackiert...aber is trotzdem okay :)


    hab jetz angst das die felgen nich dazu passen würden .... :(

    EDIT 2

    gibts für den e12 nur gewinde Fahgrwerke über 1000 euro???
    also bei gtrc gibts nur gewinde fahrwerke und teiferlegungsfedern ... aber da kann ich nich die orginalen dämpfer benutzen oder? ?(
     
Thema:

Neu und ein paar vorhaben mit meinen E12 : 1 Post update

Die Seite wird geladen...

Neu und ein paar vorhaben mit meinen E12 : 1 Post update - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?