*Neu* Schaltknauf Leder MOMO *schwarz/rot*

Diskutiere *Neu* Schaltknauf Leder MOMO *schwarz/rot* im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich biete euch hier einen neuen Momo Leder - Schaltknauf in schwarz/rot an. Der Knauf fässt sich wirklich toll an, ist super verarbeitet...

1. TKE11

TKE11 Mitglied

Hallo!

Ich biete euch hier einen neuen Momo Leder - Schaltknauf in schwarz/rot an.
    Der Knauf fässt sich wirklich toll an, ist super verarbeitet und sieht wirklich klasse aus.
    Er hat mit den mitgelieferten Schrauben und Muffen wirklich perfekt gehalten.

Ich habe den Knauf vor etwa zwei Wochen gekauft und bin damit einen Tag gefahren,
    habe mich dann aber doch für ein anderes Modell entschieden - er war somit nur einmal
    kurz montiert.

Dabei sind natürlich die Schrauben zur Befestigung und Muffen, falls die Schaltstange zu schmal ist.
    Verpackt ist er natürlich in der Originalverpackung.

Der Preis lag bei 35€, ich biete ihn euch für 23,90€ inkl. Porto als Päckchen an.

Bilder:

XXL - Bild:

Preis: 23,90 EUR inkl. Versand Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TKE11

TKE11 Mitglied

Neuer Preis 20€ inkl. Versand ... Schnäpchen ;)

4. TKE11

TKE11 Mitglied

18€ inkl. Versand :)

5. TKE11

TKE11 Mitglied

Verkauft! :)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: *Neu* Schaltknauf Leder MOMO *schwarz/rot*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. momo schaltknauf

Die Seite wird geladen...

*Neu* Schaltknauf Leder MOMO *schwarz/rot* - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  3. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  4. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  5. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...