*NEU* OEM Yaris-S Schaltknauf mit perforiertem Leder (für T23, T27, Auris...))

Diskutiere *NEU* OEM Yaris-S Schaltknauf mit perforiertem Leder (für T23, T27, Auris...)) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Ich habe hier ein "Schmankerl" liegen. Einen nagelneuen Yaris S Schaltknauf mit perforiertem Leder. Er ist absolut unbenutzt und riecht...

1. #1 CRX_Fan, 16.04.2012
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    Moin!

Ich habe hier ein "Schmankerl" liegen.
    Einen nagelneuen Yaris S Schaltknauf mit perforiertem Leder.
    Er ist absolut unbenutzt und riecht sogar noch nach neuem Leder!

Ich habe ihn aus einem Garantieaustausch erhalten - Neupreis ist 140 EUR.

Er passt natürlich in die T23. (Und andere wie Auris, Avensis T27, etc...)

Hier der gleich ein meinem T23:

Ihr könnt ihn für 75 EUR inkl. Versand (nur versicherter Versand) nach Österreich und Deutschland haben!

Preis: 75 Fix

2. Anzeige

Thema:

*NEU* OEM Yaris-S Schaltknauf mit perforiertem Leder (für T23, T27, Auris...))

Die Seite wird geladen...

*NEU* OEM Yaris-S Schaltknauf mit perforiertem Leder (für T23, T27, Auris...)) - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica ST162 ST165 ST185 ST202 ST205 Spannrolle f. Keilrippenriehmen NEU OEM

Toyota Celica ST162 ST165 ST185 ST202 ST205 Spannrolle f. Keilrippenriehmen NEU OEM: Biete hier eine NEUE und OEM Toyota Spannrolle für den Keilrippenriehmen an. Toyota Ersatzteilnummer lautet 16603-88360. Sie passt bei meiner...
  2. Celica TA22 Seitenspiegel für Kotflügel TA23 TA28 RA28 NEU und OEM Toyota

Celica TA22 Seitenspiegel für Kotflügel TA23 TA28 RA28 NEU und OEM Toyota: Biete hier einen Satz originaler Kotflügel Seitenspiegel für Celica TA22 TA23 TA28 RA28 aber auch Corolla KE und Carina etc. an klick mich!
  3. Clutchmasters Kupplungskit, Typ FX400, neu für 3SGTE oder V6 (+170% stärker als OEM)

Clutchmasters Kupplungskit, Typ FX400, neu für 3SGTE oder V6 (+170% stärker als OEM): Clutchmasters Kupplungskit, Typ FX400, neu für 3SGTE oder V6 (+170% stärker als OEM) abzugeben ist...
  4. [V] Exedy Kupplungskit, Typ Stage1, neu für 3SGTE oder V6 (+40% stärker als OEM)

[V] Exedy Kupplungskit, Typ Stage1, neu für 3SGTE oder V6 (+40% stärker als OEM): Exedy Kupplungskit, Typ Stage1, neu für 3SGTE oder V6 (+40% stärker als OEM) abzugeben ist ein neues...
  5. *NEU* OEM Yaris-S Schaltknauf (6-Gang) mit perforiertem Leder (für T23, T27...)

*NEU* OEM Yaris-S Schaltknauf (6-Gang) mit perforiertem Leder (für T23, T27...): Wer Interesse am Sofort Kauf hat...kann mich PN´nen. [IMG] [IMG] [IMG] Link
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden