NEU!! MR2 Turbo VIDEO 0-100

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von mr2-tom, 27.02.2008.

  1. #1 mr2-tom, 27.02.2008
    mr2-tom

    mr2-tom Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2
    http://de.youtube.com/watch?v=E4p_TMXnfRU

    leider keine Traktion daher in den Begrenzer ... naja war eben noch zu kalt der Boden...

    1,3 bar, 15°C, GEN III

    0-100 . ca. 5 sec.

    Bei der Testfahrt für den Boostcontroller habe ich einen Riemen abgeschmissen, nämlich den Riemen der Lichtmaschine... was solls kommt eben ein neuer rein... deswegen auch der Christbaum...

    Ja, deswegen habe ich mal ein Video gemacht damit man ungefähr einen anhaltspunkt bekommt was so möglich ist.. war zwar nicht optimal ... aber nun ja.. besseres losfahren bringt vielleicht noch 0,3 bis 0,5 sec. dann wären wir bei so knappen 5 sec... aber wir wollen ja nicht irgendwelche Zahlen hier im Raum stehen lassen... also nehm ich jetzt mal eine Zeit zwischen 5 und 5,5 sec. in Anspruch,g

    leider kommt der Sound nicht so gut rüber.. schade..

    hier noch der kleine 2 Liter Motor:

    [​IMG]

    und dort kann man sich noch mal die ganzen Bilder des Umbaus anschauen:

    http://www.tomchemie-forum.de/thumbnails.php?album=2
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 27.02.2008
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    nicht schlecht :D

    der geht ab........

    Wie viel PS hat der so ca.?

    Und mal ne unübliche Frage auf die selten jemand antworten will, was verbrauchst du so ca.? Also im Alltag, nicht bei Bleifuss.
     
  4. #3 mr2-tom, 27.02.2008
    mr2-tom

    mr2-tom Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2
    PS.. mhh keine Ahnung

    was ein 2 Liter Motor so bei 1,3 bar halt so hat.. gute 300 PS.. wurde aber noch nicht gemessen..

    Verbrauch: egal bis 20L... minimum auf der Autobahn waren 8,6 Liter, Tempo 100....

    Im Schnitt könnt ihr mit ca 13 Liter aufwärts rechnen...
     
  5. #4 Redfire, 27.02.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Bild sieht schonmal gut aus. Video wird spaeter zuhause geguckt. Brauche mit meinen 75 PS 10 sec, da fahren gute Autos schon mit 230 ueber den strich nach der viertelmeile :rolleyes:
     
  6. #5 mr2-tom, 27.02.2008
    mr2-tom

    mr2-tom Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2
    viel spass beim schauen... bessere Videos folgen noch..
     
  7. Miro

    Miro Guest

    Super Video. Die Beschleunigung bemerkenswert. :]
    Klingt auf der Heimkinoanlage einfach nur höllisch :D

    Gruss

    Miro
     
  8. #7 mr2-tom, 27.02.2008
    mr2-tom

    mr2-tom Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2
    leider kommt das aufm Video nur im entferntesten so rüber ...

    im Tunnel wirds dann schon etwas naja naja.. g :D
     
  9. #8 Schöni, 27.02.2008
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Schade, dass man vom Tacho nichts genaues sieht ;(
     
  10. #9 mr2-tom, 27.02.2008
    mr2-tom

    mr2-tom Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2
    kommt schon noch... muss mal eines bei Tag machen und die Kamera fest einbauen.. denn der Beifahrer hat ja bei 0 auf 100 so seine Probleme drauf zu halten, :-)

    aber für alle nicht Mr2 Fahrer... wenn der zweite Gang zu Ende ist, dann sind es 100km/h
     
  11. #10 Dr.Hossa, 27.02.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Lader?
    ct20b?
     
  12. #11 mr2-tom, 27.02.2008
    mr2-tom

    mr2-tom Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2
    Ist noch ein CT20B Keramik Lader...

    weiß gar nicht was alle immer haben mit der Standfestigkeit.. na vielleicht werde ich es noch rausbekommen, lach..
     
  13. #12 schnubbbi, 27.02.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    wow sehr beeindruckend!!!!! 8o

    jetzt schlagt mich, wenn die frage zu dumm kommt, aber was ist das denn für ein glänzendes gehäuse auf dem motor??
    hab sowas noch nicht gesehen.. :rolleyes:
     
  14. #13 mr2-tom, 27.02.2008
    mr2-tom

    mr2-tom Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2
    Das ist ein Spearco Wasserladeluftkühler, welcher die heiße Luft vom Turbolader wieder runterkühlt...

    Dieser Ladeluftkühler bleibt richtig schön kühl, egal wie der Motor getreten wird.. am Eingang wird er zwar heiß, aber am Ausgang richtig kühl...
     
  15. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Sehr schönes Projekt gefällt!
     
  16. #15 mr2-tom, 27.02.2008
    mr2-tom

    mr2-tom Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2
    Danke

    8)
     
  17. #16 KleinerEisbaer, 27.02.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    nanana, das bei der bushaltestelle ist doch bestimmt nen 70er abschnitt.

    ansonsten schön
     
  18. #17 mr2-tom, 27.02.2008
    mr2-tom

    mr2-tom Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2
    Nein, war keine Begrenzung und mein dritter geht auch nur bis 100 8)
     
  19. Planet

    Planet Guest

    Respekt vor der arbeit!

    Nur schalten üben wir noch :P
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Ädam`s, 27.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    schick
     
  22. #20 mr2-tom, 27.02.2008
    mr2-tom

    mr2-tom Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2
    Ja, ist noch ausbaufähig, nur hast du eben nicht viel Zeit zum Schalten im 1. Gang wenn er mal durchdreht oder schnell raufdreht... (dank leichter Schwungscheibe, rofl)
     
Thema: NEU!! MR2 Turbo VIDEO 0-100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica gt four wieviel hält der Motor www.toyota-forum.de

Die Seite wird geladen...

NEU!! MR2 Turbo VIDEO 0-100 - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....