NEU!! Meguiar´s Ultimate Wash Mitt (Waschhandschuh)

Diskutiere NEU!! Meguiar´s Ultimate Wash Mitt (Waschhandschuh) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete neuen und noch verpackten Waschhandschuh der Firma Meguiar's Meguiar’s Autopflege – für professionelle Autowäsche…. Der neue und...

1. #1 StefanE12, 06.05.2012
    StefanE12

StefanE12 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Biete neuen und noch verpackten Waschhandschuh der Firma Meguiar's

Meguiar’s Autopflege – für professionelle Autowäsche….
    Der neue und verbesserte Mikrofaser Waschhandschuh der Firma Meguiars ermöglicht eine Hologrammfreie Reinigung, indem Schmutzpartikel angehoben und festgehalten werden. Der tiefe Flausch bietet einen milden Waschvorgang und ist Maschinenwaschbar.

(Herstellerpreis: 19,90 Euro)

Preis: 14,99 Euro (inkl. Versand) Fix

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanE12, 14.05.2012
    StefanE12

StefanE12 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Neues Preisupdate:
    13,50 inkl. Versand

Meguiars Ultimate Waschhandschuh weich und flauschig dadurch sehr oberflächenfreundlich
    Hologrammfreie Reinigung des Wagens
    Aus Mikrofaser, Maschinenwaschbar
    100% fusselfrei
    Verringert die Waschzeit um die Hälfte
    Kann 100te Male gewaschen werden

Thema:

NEU!! Meguiar´s Ultimate Wash Mitt (Waschhandschuh)

Die Seite wird geladen...

NEU!! Meguiar´s Ultimate Wash Mitt (Waschhandschuh) - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  4. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  5. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

[S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]