Neu Lackieren P8 oder ausbessern????

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von echt_weg, 04.07.2002.

  1. #1 echt_weg, 04.07.2002
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Hab nen P8 und irgend so ein lustiger Scherzkeks meinte wohl das mein Auto etwas langweilig aussieht. Wie auch immer jetzt hab ich von fast allen Seiten am Auto schöne lange Lackkratzer mit Schlüssel oder sowas reingeratscht. Selbst die Stoßstange wurde nicht verschont. Das ganze sieht jetzt natürlich zum kotzen aus :( . Auf jeden Fall will ich das machen lassen (jetzt aber noch nicht sonst ratscht der mit da gleich wieder rein). Was kostet das Ausbessern von etwa 10 Stellen ungefähr. Wird das vernünftig. Und was kostet ungefähr das ganze Auto neu lackieren zu lassen (in Schwarz).
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 04.07.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    10 Stellen ausbessern... da kannst du auch gleich komplett lackieren.

    Versuch doch mal über Versicherung (=Vandalismus) ranzukommen
     
Thema:

Neu Lackieren P8 oder ausbessern????

Die Seite wird geladen...

Neu Lackieren P8 oder ausbessern???? - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....