Neu in freudiger Erwartung

Diskutiere Neu in freudiger Erwartung im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, bin seit heute hier im Forum mitglied, da ich derzeit noch einen Nissan fahre, aber der TÜV uns leider geschieden hat. Werde mir...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,

    bin seit heute hier im Forum mitglied, da ich derzeit noch einen Nissan fahre, aber der TÜV uns leider geschieden hat.

    Werde mir wohl jetzt einen Auris zulegen (Hoffe ich habe nichts falsch gemacht ;) )

    Gibt es hier im Forum eigentlich eine Übersicht über die Typenbezeichnungen oder eine Art Datenbank?

    Bin halt mit Toyota noch nicht so tief vertraut, was sich wohl noch ändern wird.

    Hoffe hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp zu bekommen und nach einiger Zeit auch Tipps geben zu können.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Die neuen Toyota-Typenbezeichnungen sind sehr komplex geworden, so dass die meisten Leute diese gar nicht mehr anwenden.

    Tatsche ist: Ein Auris ist ein E15 (E=Corolla Baureihe, 15=15. Version)

    Der letzte Corolla übrigens der E12.

    Je nach dem, was Du für ein Auto bekommst, hast Du einen...

    1.4 Liter Benziner )alt): 4ZZ-FE (ZZEE150)

    1.33 Liter Benziner (neu): 1NR-FE (NREE150)

    1.6 Liter Benziner: 1ZR-FE (ZRE151)

    1.4 Liter Diesel: 1ND-TV (NDE150)

    2.0 Liter Diesel: 1AD-FTV (ADE150)

    2.2 Liter Diesel: 2AD-FTV (ADE157)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    So, heute wurde es amtlich.
    Der Auris 1,6 wurde bestellt.

    Mal sehen, welche Lieferzeit mir mitgeteilt wird.
    Derzeit voraussichtlich 3-4 Monate. Genauer Termin wird folgt noch.
     
  5. #4 Redfire, 16.06.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Willkommen und viel Glueck mit dem Auris.

    Einige Auris Fahrer hier trauern ja bereits ihrem E12 nach ;)
     
  6. #5 faulenzer62, 16.06.2009
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Hi,viel Spaß hier bei uns.
    Gruß Horst
     
Thema:

Neu in freudiger Erwartung

Die Seite wird geladen...

Neu in freudiger Erwartung - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  4. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  5. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo, ich bin in den Schwarzwald gezogen und habe mir ein kleineres Ministraßen taugliches Auto gekauft. Einen E 10 von 1997 in super gutem...