Neu im Forum...!

Diskutiere Neu im Forum...! im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen! Möchte mich als hier kurz als "Newbie" im Forum vorstellen! Habe mir einen Toyota Corolla (KE-35), BJ 1976 zugelegt; und es kann...

  1. #1 morissey, 23.08.2010
    morissey

    morissey Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Möchte mich als hier kurz als "Newbie" im Forum vorstellen!

    Habe mir einen Toyota Corolla (KE-35), BJ 1976 zugelegt; und es kann und wird wohl so kommen, dass ich demnächst die ein oder andere Frage zu Pflege, "Tuning", und/oder Ersatzteilen habe!

    Hoffe da auf gegenseitige Hilfe und jetzt schon mal Danke für Euer Verständnis, da ich was das Thema "Oldies" angeht, noch am Anfang stehe! ;o)

    Viele Grüße von

    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackice, 23.08.2010
    Blackice

    Blackice Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica TA 40 GT
    Da haste Dir sicher ein dankbares Obiekt mit überschaubarer, einfacher Technik gekauft. Viel Spass damit.
     
  4. #3 fax0815, 23.08.2010
    fax0815

    fax0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Hey, ich besitze auch einen KE35, seit 2 Jahren, und hab 15000km damit zurüchgelegt, ich werde dir bei vielen Fragen weiterhelfen können :D
     
  5. #4 Torsten-T25, 23.08.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.613
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen! :]
     
  6. #5 morissey, 23.08.2010
    morissey

    morissey Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dank Euch mal für Eure "Posts" und Angebote! :-)

    Vielleicht schaff ich es auch mal demnächst ein Bild von dem "Kleinen" hier einzustellen...das will nämlich bislang net recht klappen! ;-)

    Viele Grüße


    Stephan.

    [​IMG]
     
Thema:

Neu im Forum...!

Die Seite wird geladen...

Neu im Forum...! - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

    Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....
  3. Tapatalk und Forum

    Tapatalk und Forum: Tapatalk im Forum, wo sind die Vorteile und wie nutzt man das dafür? Ich habe null Ahnung davon. Kann man dann wenigstens Bilder vom Smartphone...
  4. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....