Neu hier

Diskutiere Neu hier im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; hi leuts, bin neu hier und wollt mich nur mal vorstellen. bin aus peitz und absoluter toyo fan. bekomme vorraussichtlich im nächsten frühjahr den...

1. toyos

toyos Guest

hi leuts, bin neu hier und wollt mich nur mal vorstellen.
    bin aus peitz und absoluter toyo fan. bekomme vorraussichtlich im nächsten frühjahr den E11 von meiner oma. mit ca.60000 kilometer und ner 1.4 maschiene(86PS). hoffe es ist nen gutes anfängerauto. was agt ihr?
    die farbe ist silber, meine frage an euch. kann man daraus was machen.(silber)??? oder lohnt es sich nicht geld reinzustecken?
    freu mich auf nen paar antworten.
    gruß toyos

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Hi erstmal!
    Der E11, gutes Anfängerauto auf jeden Fall :] Du kommst vorwärts (86 PS ist ja auch ned grad untermotorisiert)! Was draus machen kann man bestimmt, je nach dem was man ausgeben will eben mehr oder weniger! Das wichtigste sollten einfach schöne Felgen sein, und dann schaut er echt schon gut aus.
    Dann evtl noch ein Dachspoiler, einen Endtopf oder so. Wenn du mehr ausgeben willst/kannst, kannst halt ne Auspuffanlage (ab Kat) verbauen, oder andere Schürzen (TTE Front :]).

Thema:

Neu hier

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  3. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  5. Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video

Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video: Frohes Neues 2017 euch Allen, wünsche viel Spass mit euren Auto-Schätzen [IMG] Hier noch (sehr) verspätet mein weniges Video-Material (+ ein...