Neu hier

Diskutiere Neu hier im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Toyota-Gemeinde Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Starlet P9. Bin ziemlich beeindruckt von den Fahrleistungen mit "nur" 75 PS....

1. #1 Starletti, 14.11.2003
    Starletti

Starletti Guest

Hallo Toyota-Gemeinde

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Starlet P9. Bin ziemlich beeindruckt von den Fahrleistungen mit "nur" 75 PS.
    Nun habe ich ein paar Fragen an Euch:

1. Wollte mir den Remus Endtopf kaufen. Wie ist
    er vom Klang?
    Gibt es Alternativen von anderen Herstellern?

2. Von Raid und K+N gibt es Luftfiltereinsätze für den
    Luftfilterkasten. Was verändert sich dadurch?

3. Ein ziemliches Desaster stelen für mich die
    Lautsprecher da. War heute bei Mediamarkt um
    mir Alternativen anzuhören. Aber von 10 cm kann
    ich wohl nicht viel erwarten.
    Bei der Fa. ACR bekam ich die Antwort ich solle im
    Frontbereich alles so lassen. Als Ergänzung dazu
    einen Subwoofer mit Verstärker und das wars. Habt
    ihr andere Ideen?

So das war für den Anfang wohl erstmal ......alles.
    Ich hoffe ich habe meinen Beitrag an richtiger Stelle geschrieben, wenn nicht bin ich für konstruktive Kritik immer offen.

Bis die Tage

Starletti

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mani81

mani81 Guest

Zu 1.:

Remus/Sebring/TTE sind "ausgebrannt"(=> genug Autobahntobahnkilometer, damit der Motor schön heiss wird,dabei verbrennt tw. die Dämmwolle...) schön dezent, nix auffälliges.....

Zu 2.:

Luftfiltereinsätze bringen spürbar nix an Leistung, vielleicht wird das Ansauggeräusch ein wenig besser.
    Kauf dir lieber nen offenen Luftfilter (konisch), da hast du ein saugeiles Ansauggeräusch, das in Verbindung mit 1. sehr gut klingt!

Thema:

Neu hier

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...