Neu Hier

Diskutiere Neu Hier im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo liebe Toyota Freunde, ich bin stolze Besitzerin eines alten Carola Diesels E12 mit 360.000 km. Bis jetzt ist das Auto jeden Tag...

  1. juar

    juar Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.07.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 Facelift
    Hallo liebe Toyota Freunde,

    ich bin stolze Besitzerin eines alten Carola Diesels E12 mit 360.000 km.

    Bis jetzt ist das Auto jeden Tag angesprungen und ausser Bremsen und Batterie ist noch alles Original.

    Leider ist mir auf der Autobahn jmd reingefahren und derjenige hatte keine Versicherung.
    Daher bin ich hier, weil ich eine neue Stoßstange (vorne) für meinen kleinen Corolla suche.

    VG,

    Julia
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Neu Hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 19.07.2021
    Bobbele

    Bobbele Moderator / The return of the Hupenpixmaster
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.403
    Zustimmungen:
    88
    Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Hallo und Willkommen hier in der Runde.

    Der E12 ist schon ein solides Auto, wenn man Ihn etwas pflegt. Das mit dem Unfall ist natürlich sehr ärgerlich.
    Aber wieso hatte Er keine Versicherung?

    Hast Du den 1.4 D4D mit 90PS oder den 2.0 D4D mit 116PS?
     
  4. juar

    juar Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.07.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 Facelift
    Die Person hat ein Auto gekauft und es überführt und Kennzeichen von einem anderen Auto montiert. Daher hatte sie keine Versicherung.

    Und wo nichts ist, kann man auch nichts holen.
    Das Gekaufte Auto war ein SLK mit extrem hohen Kilometern und Unfallschaden. Denke das Auto hätte hergerichtet werden sollen um es dann zu verkaufen.

    Naja. Mein Auto ist ja so noch Fahrbereit, allerdings eben mit defekter Stossstange, da ich vorne auf das Auto bin.
    LG
    Julia
     
  5. #4 Bobbele, 19.07.2021
    Bobbele

    Bobbele Moderator / The return of the Hupenpixmaster
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.403
    Zustimmungen:
    88
    Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Ach so....

    Aber Zivilrechtlich hättest Du doch was machen können, oder nicht?

    Ohne RV natürlich auch so eine Sache.
     
  6. #5 Chemnitzer, 19.07.2021
    Chemnitzer

    Chemnitzer Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    111
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi T25 und Suzuki Alto
    Du hast hoffentlich die Polizei gerufen.
    Wegen der Stoßstange, frag mal einen Verwerter in deiner Nähe.
     
  7. juar

    juar Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.07.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 Facelift
    Ja, die Polizei ist natürlich gekommen. Anwalt bringt nur dann was, wenn derjenige etwas hat, was man holen kann. :wtf

    Hab hier alle Verwerter angefragt, das Auto wird nicht so oft verschrottet.

    Vielleicht findet sich ja jemand....
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Gib mir mal die VIN Deines Corolla, ich habe vermutlich etwas an Kleinteilen da, die Front kann ich Dir aber auch nicht anbieten.

    Gruss Urs
     
  10. juar

    juar Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.07.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 Facelift
    So, Entschuldigung....ich war eine Zeit lang nicht online. Habe den Nebelscheinwerfer wieder zusammen geflickt und die Stosstange repariert. Am Donnerstag geht es mit 370.000 km über den TÜV....
    Bisher ohne jemals irgend eine grössere Reparatur gehabt zu haben.
    Aber er war immer in Inspektion....
     
Thema:

Neu Hier

Die Seite wird geladen...

Neu Hier - Ähnliche Themen

  1. Der neue Aygo-X

    Der neue Aygo-X: Der alte Aygo wird ja nun demnächst abgelöst und durch ein neues Modell auf der Toyota Yaris-Plattform ersetzt. Hier ein Paar links zu dem Thema:...
  2. Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich fahre aktuell einen Toyota Verso Baujahr 04.2010 und hätte gern ein neues Radio...
  3. mit wieviel Prozent fahrt ihr den neuen Yaris rein elektrisch?

    mit wieviel Prozent fahrt ihr den neuen Yaris rein elektrisch?: Hallo, mir wieviel Prozent, laut Toyota App, habt ihr reine elektrische Fahrzeit?
  4. Reifen Goodyear Vector 4 Seasons neu!!

    Reifen Goodyear Vector 4 Seasons neu!!: Biete neue Reifen 185/60R15 88V auf 4 Loch Stahlfelge. Ca 10km nach aufziehen der Reifen ist mein Yaris leider abgelegen, Hinterachse vom Rost...
  5. Neu hier mit Lite Ace

    Neu hier mit Lite Ace: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum. Komme aus der Schweiz und habe mir ein lang ersehnter Traum erfüllt. Ich habe ein Lite Ace BJ. 81 gekauft....