Neu hier und schon viel Hilfe gefunden

Diskutiere Neu hier und schon viel Hilfe gefunden im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Grüß Euch, ich stell mich mal kurz vor.. (Hab ich am Anfang auch vergessen) Bin 54 Jahre und schraube/schweiße/lackiere seid hmpfzig Jahren...

1. #1 schraubiT4, 16.11.2019
    schraubiT4

schraubiT4 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    carina E 1,8 T19U 79KW
    Grüß Euch,

ich stell mich mal kurz vor.. (Hab ich am Anfang auch vergessen)
    Bin 54 Jahre und schraube/schweiße/lackiere seid hmpfzig Jahren hobbymässig an MEINEN Autos rum. (Mach also nix für Dritte - sonst wäre das kein Hobby mehr)
    Früher waren das MB 200x/8 heut sind das VW T4 Bj. 91 bis 96.
    In das Forum bin ich gekommen, weil ich das Auto meines alten Herren am laufen halten will und zu Beginn ein echt mieses Problem hatte. Leider kenn ich Toyota´s nicht.
    Bin ein Mensch der lieber erst mal fragt/sucht, bevor er sinnlos herumschraubt, getreu des Mottos:
    Erst schrauben die alles auf, gucken dumm rein und nacher ist alles kaputt ?(.

Max T. gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 SterniP9, 16.11.2019
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; T19 Bj.97
    Willkommen :japan

4. Max T.

Max T. Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Herzlich willkommen 8)

Thema:

Neu hier und schon viel Hilfe gefunden

Die Seite wird geladen...

Neu hier und schon viel Hilfe gefunden - Ähnliche Themen

1. A6-Celica auf Cover des neuen Albums von Beck (Hyperspace)

A6-Celica auf Cover des neuen Albums von Beck (Hyperspace): Die Celicas der A6-Modellreihe (1982-1985) sieht man auf der Straße sehr, sehr selten, in den Medien tauchen sie eigentlich gar nicht mehr auf....
  2. Neuer Schlüssel & Wegfahrsperre 2000er Yaris

Neuer Schlüssel & Wegfahrsperre 2000er Yaris: Hallo, ein Freund von mir bzw dessen Oma hat n ziemliches Problem: Alle Schlüssel ihres 2000er Yaris' sind weg. Ein neuer Schlüssel wurde...
  3. Neue Batterie leer ?

Neue Batterie leer ?: Hallo Ich habe einen TOYOTA AURIS (_E15_) 1.33 Dual-VVTi (NRE150_) 1329 cm3, 99 PS, 73 kW 01/10 bis 09/12 Nach dem ich vor 2 Wochen aus...
  4. Kaufberatung als Corolla Besitzer sucht neueren Ersatz

Kaufberatung als Corolla Besitzer sucht neueren Ersatz: Hi.. Mein Corolla E11 1.4 LB Bj 1997, hat nun 230tkm auf der Uhr und war bisher immer sehr zuverlässig. Lediglich die erste WPU ging zu früh...
  5. Toyota stellt den neuen Fahrer-Weltmeister in der WRC

Toyota stellt den neuen Fahrer-Weltmeister in der WRC: Scho komisch hier ;) Da wird einr Weltmeister auf Toyota und keiner schreibt hier was........
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden