neu hier und fragen zu leuchten der heizung und seltsames knacken

Diskutiere neu hier und fragen zu leuchten der heizung und seltsames knacken im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; die leuchten für die verschiedenen heizstufen sind bei mir defekt, da ich leider über kein handbuch verfüge wollte ich mal fragen ob mir einer...

1. #1 Bunkerbewohner, 09.02.2007
    Bunkerbewohner

Bunkerbewohner Grünschnabel

die leuchten für die verschiedenen heizstufen sind bei mir defekt, da ich leider über kein handbuch verfüge wollte ich mal fragen ob mir einer sagen kann wo ich die armaturen öffnen kann um die lampen auszutauschen und welche da reingehören.

außerdem habe ich ein ziemlcih lautes knacken an der hinterachse, das auto is ne längere zeit gesgtanden und nun frag ich mich ob das auch wieder von selber verschwindet oder ob ich die federung austauschen muss. is mir beim kauf leider nicht aufgefallen da er bei der probefahrt keinen muks gemacht hat (verkäufer hat die winterreifen hinten drin gelassn)

ach ja bevor ichs verges
    welchen durchmesser haben die lautsprecher im front und hecksystem ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neu hier und fragen zu leuchten der heizung und seltsames knacken

Die Seite wird geladen...

neu hier und fragen zu leuchten der heizung und seltsames knacken - Ähnliche Themen

1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  5. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...