Neu hier mit Lite Ace

Diskutiere Neu hier mit Lite Ace im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum. Komme aus der Schweiz und habe mir ein lang ersehnter Traum erfüllt. Ich habe ein Lite Ace BJ. 81 gekauft....

1. #1 azmoos17, 29.08.2021
    azmoos17

azmoos17 Grünschnabel

Fahrzeug:
    lite ace
    Hallo Zusammen
    Bin neu hier im Forum. Komme aus der Schweiz und habe mir ein lang ersehnter Traum erfüllt. Ich habe ein Lite Ace BJ. 81 gekauft. Ich habe ihn zwar noch nicht gesehen, aber da kann man mangels Angebot ja nicht wählerisch sein.
    Mein erstes Auto wahr ein Lite Ace Wagon 84. Dieser hat mich damals zwar fast in Ruin getrieben aber trotzdem habe ich den Verkauf übers bitterste bereut.
    Jetzt 30Jahre später erfülle ich mir diesen Traum. Bin gespannt was mich da Erwartet.
    Wie sind bei den Lite Ace Fahrern im Forum die Erfahrungen?
    Grüsse aus der Schweiz

2. Anzeige

schau mal hier: Neu hier mit Lite Ace. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 02.09.2021
    Bobbele

Bobbele Moderator / The return of the Hupenpixmaster
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Tach, Hallo und Willkommen hier in der Runde....

Ich denke das so einige hier das Gefühl kennen und dem einen oder andenem Fahrzeug hinter her trauern.

4. Nera

Nera Moderator
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Von mir auch ein Willkommen hier im Forum und Grüße in die Schweiz :switzerland

5. #4 Torsten-T25, 19.09.2021
    Torsten-T25

Torsten-T25 Wieder nicht Meister 2021!

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen.

6. #5 azmoos17, 19.09.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.09.2021
    azmoos17

azmoos17 Grünschnabel

Fahrzeug:
    lite ace
    IMG-20210823-WA0000.jpg

seit einer Woche bei mir...erstaunlich gut im schuss... aus 1. Hand.

Thema:

Neu hier mit Lite Ace

Die Seite wird geladen...

Neu hier mit Lite Ace - Ähnliche Themen

1. Neues Autoradio

Neues Autoradio: Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich fahre aktuell einen Toyota Verso Baujahr 04.2010 und hätte gern ein neues Radio...
  2. mit wieviel Prozent fahrt ihr den neuen Yaris rein elektrisch?

mit wieviel Prozent fahrt ihr den neuen Yaris rein elektrisch?: Hallo, mir wieviel Prozent, laut Toyota App, habt ihr reine elektrische Fahrzeit?
  3. Reifen Goodyear Vector 4 Seasons neu!!

Reifen Goodyear Vector 4 Seasons neu!!: Biete neue Reifen 185/60R15 88V auf 4 Loch Stahlfelge. Ca 10km nach aufziehen der Reifen ist mein Yaris leider abgelegen, Hinterachse vom Rost...
  4. Neu Hier

Neu Hier: Hallo liebe Toyota Freunde, ich bin stolze Besitzerin eines alten Carola Diesels E12 mit 360.000 km. Bis jetzt ist das Auto jeden Tag...
  5. Fragen zu neuen Felgen und Reifen

Fragen zu neuen Felgen und Reifen: Guten Morgen, gegen Ende des Monats kaufe ich mir für meinen Auris TS neue Felgen und Reifen. Die Felgen:...