NEU Bremsscheiben vorne für Avensis

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von user666, 06.11.2011.

1. #1 user666, 06.11.2011
    user666

user666 Mitglied

ich habe hier 2 neue scheiben für vorne von der firma meyle
    hatte sie für meine T25 gekauft sie passten aber nicht der duchmesser ist zu klein
    der duchmesser beträgt 275mm die teile referenznr. ist 43512-05040
    ich habe keine ahnung warum die nicht passen ob es eine änderung bei toyota gab (facelift) und meyle das verpeilt hat ?? alle anderen masse passen jedenfalls
    vielleicht sind es die für T22 k.a. oder einen anderen toyota ....

lasst euch durch den rost nicht abschrecken es nur flugrost ich hatte sie schon endfettet und schon dran als
    ich den unterschied gemerkt habe ...
    die blanke sieht auf der anderen seite auch so aus ... sie langen einige zeit so im kofferraum

der preis ist incl. versand wer will kann sie gerne auch abholen in der nähe von hamburg

Preis: 55 euro Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NEU Bremsscheiben vorne für Avensis

Die Seite wird geladen...

NEU Bremsscheiben vorne für Avensis - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....