Neu an "Board" ;)

Diskutiere Neu an "Board" ;) im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo Miteinander ! Ich stelle mich mal kurz vor: Mein Name ist Roman, komme aus NRW - Dortmund und bin 21 Jahre alt. Zurzeit fahre ich zwar...

  1. #1 Tiki1810, 13.07.2010
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Hallo Miteinander !

    Ich stelle mich mal kurz vor:

    Mein Name ist Roman, komme aus NRW - Dortmund und bin 21 Jahre alt.

    Zurzeit fahre ich zwar keinen Toyota, aber auch etwas aus dem Land der Aufgehenden Sonne, einen Subaru Impreza STI Type-R Vers.6 (JDM mit LHD umbau), hoffe aber das ich trotzdem wikommen hier bin :) (Subaru gehört ja sozusagen mit zur Familie ;) )

    Größtenteils melde ich mich auch hier an, weil ich mit meiner Freundin nach einem neuen Auto für Sie suche, und ich ihr versuche einen Celica T20 GT (ST202) anzudrehen :P , naja was heißt andrehen, mir gefällt das Auto einfach nur super, und ihr auch, von daher steht dem wohl nichts im Wege ;)

    ein GT-Four ST205 (mein Traum Celica) ist leider etwas über unser Budgetlimit, daher wird es ein Sauger, dafür aber ein GT.

    Ich hatte schon immer eine Schwäche für Rallyautos in Straßenversion, und dazu gehört der Celica ja wohl genau so dazu wie der Impreza! Ursprünglich wollte ich mir den Celica mal selber zulegen, deshalb finde ich es alles andere als verkehrt wenn sie sich so einen zulegt.

    Habe mich auch schon weitaus im Internet über Schwächen, Stärken und Eigenschaften über dieses Auto Informiert, das meiste wenn ich mich nicht täuschte kam aus diesem Forum hier, somi tein Muss für mich, mich hier anzumelden.

    In der Familie wurde im übrigen auch sehr viel Toyota gefahren, schon seid dem ich auf der Welt bin. Eigentlich immer Corolla (Kombi), und nie gab es was auszusetzen, der vorletzte (BJ94er, leider kenn ich die bezeichnung nicht), lief anstandslos 360.000 km, bis auf Kupplung und Bremsen (sind schließlich Verschleißteile) ist da nichts nennenswertes gewesen, und der Wagen lief immer noch wie ne 1!
    Von daher bin ich auch mit Toyota aufgewachsen und habe im Rallysport sowie in der Formel 1 für Toyota gehofft (gut im Rallysport natürlich auch Subaru!)


    Gut ich hoffe, dass ich euch nicht zugespammt habe und mich "ausführlich" vorgestellt habe.

    Bei weiteren Fragen, einfach Fragen!


    Grüße
    Roman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu an "Board" ;). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waynemao, 13.07.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Willkommen im Forum!

    Im Showroom kannst du ruhig mal ein paar Bilder vom Subaru reinstellen :D.

    Edit:

    Das kommt dabei raus, wenn man Beiträge chronologisch liest....
     
  4. #3 Tiki1810, 13.07.2010
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Hehe, das kenn ich zu genüge.

    Was ich auch noch schreiben wollte, dass ich hoffe, mich schnell in die "Toyota-ebene" schaffe hineinzuversetzen, da ich mich wohl viel mit dem zukünftigen Auto meiner Freundin befassen werde.
    Da ich kein Mechatroniker bin und gerade mal 21 bin, von daher kann es bestimmt einige Fettnäpfchen geben, in die ich reintrete, ich warne schonmal im Vorraus :D
    Bisher habe ich mich meist nur mit der Technik von Subarus beschäftigt, soweit ich konnte.


    Grüße

    Roman
     
  5. #4 faulenzer62, 13.07.2010
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen an Bord.
    Gruß Horst
     
  6. #5 Suncruiser, 13.07.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Los hau ab....Kein Toyota fahren und dann hier anmelden wollen. Darf ja wohl nich Spaarschwein sein.....


    Scherz :hat2



    Na dann viel Spass hier und nich alles ernst nehmen. ;)
     
  7. #6 Tiki1810, 13.07.2010
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    hehe :D

    Vielen Dank an alle !

    Fühle mich hier am ersten Tag schon richtig wohl :)
     
  8. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Auch'n Hallo von mir!

    Viel Spaß hier im Team (und mit dem Subaru) :] !

    War eig. schon der "Nicht alles ernst nehmen"-Willkommensgruß schon dran und ich hab's überseh'n?

    Edit.: Augen auf! :hat2
     
  9. #8 Authrion, 13.07.2010
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hey roman,

    dann hier in dem thread nochmal offiziell: herzlich willkommen ;)

    bei fragen zur T20 wirst du hier garantiert fündig..und GT4s gibts hier auch einige!
     
  10. #9 Tiki1810, 13.07.2010
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Das ist Prima danke ! :)
     
  11. #10 Tiki1810, 13.07.2010
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Ich habe mal ne blöde Frage, vielleicht hab ichs auch übersehen, aber warum kann ich im "Biete" bereich nicht schreiben, oder muss ich den Anbieter mit PN anschreiben? :rolleyes:
     
  12. #11 Rollakuttel, 13.07.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    799
    Fahrzeug:
    T25, T27
    Willkommen auch von mir...

    Kannst nur über PN mit dem Verkäufer kommunizieren. Der Biete-Bereich ist für Antworten gesperrt um sinnlose Kommentare zu unterbinden...
     
  13. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Welcome :)
     
  14. #13 SteveMcQueen, 13.07.2010
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.986
    Zustimmungen:
    4
    Sei gegrüßt.

    Wird wohl unser neuer zero werden. :rofl
     
  15. TrAxX

    TrAxX Rollakuttels Lover <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Viel Spass im Forum und nicht alles ernst nehmen
     
  16. #15 Redfire, 14.07.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Viel Spass hier :]
    Der Impreza ist ein klasse Auto, gibts nichts gegen einzuwenden. 8) :D
     
  17. #16 Tiki1810, 14.07.2010
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Wieso? Hab ich was verpasst :D
     
  18. #17 Torsten-T25, 14.07.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    282
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen! :] btw: BVB! :]
     
  19. #18 Suncruiser, 14.07.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Nichts....Zero ist nur unser Spammer #1.

    Der hat vor kurzem einen anderen User überholt in der Beitraganzahl. :D

    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=172249&sid=&hilight=zero

    :hat2
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SteveMcQueen, 14.07.2010
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.986
    Zustimmungen:
    4
    22 Beiträge pro Tag. :D :D :D
     
  22. #20 TT-Mike, 14.07.2010
    TT-Mike

    TT-Mike Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir Willkommen und viel Spaß bei uns :D
     
Thema:

Neu an "Board" ;)

Die Seite wird geladen...

Neu an "Board" ;) - Ähnliche Themen

  1. Biete drei neue Seitenschutzleisten für Yaris P1, 3-Türer

    Biete drei neue Seitenschutzleisten für Yaris P1, 3-Türer: Hallo zusammen Ich habe aus einer früheren Bestellung für meinen vergangenen Yaris P1 (3-Türer) noch drei Seitenschutzleisten: Für beide...
  2. Neuer Toyota Yaris mit TouchConnect funktioniert nicht mit AA

    Neuer Toyota Yaris mit TouchConnect funktioniert nicht mit AA: Gestern den neuen Toyota Yaris 5-Türer Hybrid Style Selection geholt. Nun hat sich bei der Übergabe herausgestellt, dass der Yaris mit dem neuen...
  3. Corolla E10 Neu- und Gebrauchtteile

    Corolla E10 Neu- und Gebrauchtteile: Hallo, passend für 96er 4EFE Corolla: Kraftstofftank aus dem Zubehör (neu) 50€ Traggelenk Vorderachse, original Toyota (neu) 15€ Trommelbremse...
  4. Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!

    Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Liftback E10 ein paar neue Heckklappendämpfer von Optimal geholt. Der Halter, der am Kofferaumdeckel...
  5. Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen

    Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen: Hallo Leute, Ich bin ein wenig ratlos. Habe seit 2 wochen einen Rav4, XA3, 10/2006 , 177 Ps mit einem funktionierenden schwarzen Hauptschlüssel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden