NEU 2x Radlager Hinterachse T22, T20, T19 etc.

Diskutiere NEU 2x Radlager Hinterachse T22, T20, T19 etc. im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe noch 2 neue Radlager hier. Werden nicht benötigt, deshalb hier im set günstig abzugeben. 30,- all in bei intresse bitte via...

1. #1 Celifast, 16.07.2012
    Celifast

Celifast Grünschnabel

Hallo, habe noch 2 neue Radlager hier. Werden nicht benötigt, deshalb hier im set günstig abzugeben.

30,- all in

bei intresse bitte via celicafast@googlemail.com kontaktieren. das sehe ich dann schneller ;)

bsp bild

Preis: 30,- Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celifast, 29.07.2012
    Celifast

Celifast Grünschnabel

Thema:

NEU 2x Radlager Hinterachse T22, T20, T19 etc.

Die Seite wird geladen...

NEU 2x Radlager Hinterachse T22, T20, T19 etc. - Ähnliche Themen

1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  3. Violette T20 mit TG Nummer

Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  4. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...