Nettes Rallye Video

Diskutiere Nettes Rallye Video im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Hoi, beim stöbern im internet gefunden... Klick Schöne aufnahmen, auch wenns etwas gross ist ;) MFG

  1. #1 driftmaster, 26.12.2006
    driftmaster

    driftmaster Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,

    beim stöbern im internet gefunden...

    Klick

    Schöne aufnahmen, auch wenns etwas gross ist ;)

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VT109

    VT109 Guest

    Echt geil, nicht schlecht gemacht :]
     
  4. #3 Burnmax, 29.12.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Sehr fein.......Toyota sollte raus aus der Formel Eins und wieder in den Ralley Sport einsteigen!
     
  5. #4 cereal_killer, 29.12.2006
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    War doch in 40sekunden fertig :D

    Die Aufnahmen sind echt cool, netter Sound. Der Fahrstil ist einfach krasse phät :D

    Hab neulig auch auf dem einen BestMotor Video gesehen wie der Solberg gegen Keiichi antritt, kurz davor haben die mal On-Board gezeigt wie die im Matsch losbrettern. Super lecker :]
     
  6. #5 Bobbele, 29.12.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Was hat denn die T16 da für Scheinwerfer?

    Ach ja........... ist doch die reinste Sonntags Spazierfahrt. löl
     
  7. #6 KleinerEisbaer, 30.12.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    sehr schöne bilder/scenen
     
  8. Saphir

    Saphir Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Der Autor hat noch wesentlich mehr tolle Videos auf seiner Homepage zu bieten.

    Pekab-Rallye-Videos

    Saphir
     
  9. #8 celibrio, 30.12.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.395
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Das würde mich jetzt auch interessieren, weshalb die Scheinwerfer bei der T16 manchmal normal geöffnet sind, und manchmal die Scheinwerfer quasi so eingebaut, dass man sie nicht öffnen muss.

    Und wieso fahren die T18 meistens (aber nicht immer) mit aufgeklappten Scheinwerfer, aber ohne Licht?
     
  10. #9 gt4stef, 30.12.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube dass die fix eingebaut sind... also ohne Motor etc.
     
  11. #10 celibrio, 30.12.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.395
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ja, das stimmt. Aber weshalb manchmal festeingebaut? Und manchmal normal aufgeklappt? Wegen der Aerodynamik? Warum haben die dann bei der T18 die Scheinwerfer immer geöffnet?
     
  12. #11 LordNibbler, 30.12.2006
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    wirklich cool die seite
     
  13. #12 TOYOTA JOE, 30.12.2006
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mir nur denken das es für den Fahrer leichter ist die Front einzuschätzen wen die Scheinwerfer auf sind da die t18 ja vorne schon steil abfällt und die Fahrer weit hinten sitzen
     
  14. #13 celibrio, 30.12.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.395
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Das hab ich mir auch schon überlegt. Mach ich ja selber so beim einparken und so. Aber weshalb sind die dann anders eingebaut bei der Rallyversion der T16? Dort wäre doch das auch nützlich gewesen?
     
  15. #14 gt4stef, 02.01.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Glaub ich nicht, Aerodynamik ist nicht sooo wichtig bei Rallyes, schon gar nicht in der damaligen Zeit.

    Weil sie meiner Meinung nach fix eingebaut sind. Und weil sie fix sind, gibts keine Motoren etc., was Gewicht spart und vielleicht auch ein bisschen Platz (evtl für größere LLKs?) schafft.
     
  16. #15 celibrio, 02.01.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.395
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ja, das würde Sinn machen. Aber weshalb sind sie dann meistens geöffnet, aber nicht immer? Manchmal sind sie geschlossen. Kann man das irgendwo nachlesen? Oder kennt sich jemand mit T18-Rally-Autos aus?
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Miro

    Miro Guest

    Abgefahren :]
    Das nennt man Fahrzeugbeherrschung.

    Gruss

    Miro
     
  19. #17 Celi3S-GTE, 05.01.2007
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Hi nein die Scheinwerfer sind zur orientierung offen, und sind voll funktionsfähig, also alles dran.
    Und die Celicas sind alle mit WLLK unterwegst und das durfte durch das Regelwerk nicht geändert werden.
     
Thema:

Nettes Rallye Video

Die Seite wird geladen...

Nettes Rallye Video - Ähnliche Themen

  1. Saison Opening Langenaltheim 2017 ( Video )

    Saison Opening Langenaltheim 2017 ( Video ): [MEDIA]
  2. Toyota RA22 rallye

    Toyota RA22 rallye: [MEDIA]
  3. Rally-Felgen Celica T18

    Rally-Felgen Celica T18: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach Rally-Felgen (OZ Crono, OZ Ruote, usw) für meine Celica T18 Baujahr 1990. Bitte alles anbieten!
  4. Toyota Corolla TS Ex-Rallye Fahrzeug

    Toyota Corolla TS Ex-Rallye Fahrzeug: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-corolla-ts-ex-rallye-fahrzeug/593560286-216-1479 Preis: 7000 VB [IMG]
  5. Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video

    Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video: Frohes Neues 2017 euch Allen, wünsche viel Spass mit euren Auto-Schätzen [IMG] Hier noch (sehr) verspätet mein weniges Video-Material (+ ein...