netter Audioausbau

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Motu, 28.02.2008.

  1. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ami OKI triffts da ganz gut :P

    Der Typ is krank ^^
    Aber eine Hörprobe würde ich dort auch gern mal machen, aber nicht ganz so laut wie in dem video :D
     
  4. #3 the_iceman, 28.02.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    hatten wir schon vor etwas längerer zeit... :D

    ein test zu den amps, ist übrigens grad in der aktuellen autohifi/ carhifi ?(
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Was mich interessiert sind die Subs. Der Korb und Magnet sieht stark nach RE Audio aus?! Auch die Membran erinnert an einen RE Audio Woofer..
    Vllt weiß jemand wo man die bekommt und was sie kosten?(
     
  6. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    es sind RF BTL 18
     
  7. #6 meecrob, 28.02.2008
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    alt aber geil :]


    ich glaub ich muss mir so langsam mal überlegen wie ich so einen OKI-Style ausbau in meinen Yaris kriege :D

    sowie es jetzt ist es doch etwas leise :(
     
  8. #7 spieler989, 28.02.2008
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    äm ok

    also das will ich auch passt das auch in meinen corolla ;) :D
     
  9. #8 Yaris911, 28.02.2008
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    hmm, respekt, wie schnell ist der von 0-100? 35 sekunden?^^
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Deaconfrost, 28.02.2008
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    naja da muss der steve aber noch dazulernen denke ich :) wenn das okistyle sein soll :)

    der michael arbeitet eigentlich nur mit birke oder buche multiplex in seinen wettbewerbsautos. desweiteren ist alles immer total flexibel bei ihm. wenig bis garnichts wird geklebt. viel mit einpressmuttern und maschinenbauschrauben so dass alles sehr modular aufgebaut ist und man immer irgendwo wiederverwenden kann bzw. umbauen kann.

    grüße
    manuel
     
  12. #10 JohnMcClane, 29.02.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Alter, Wie Geil!

    Noch mehr kann man fast wirklich nicht in der Karre unterbringen.

    Aufdrehen möchte ich das ganze auch nicht, da bleibt dir doch das Herz stehen...

    Aber schön ausführlich gemacht.
    btw: die Doorboards möchte ich auch nicht schleifen müssen :)
     
Thema:

netter Audioausbau

Die Seite wird geladen...

netter Audioausbau - Ähnliche Themen

  1. Ein nettes hallöchen reinwirft !!

    Ein nettes hallöchen reinwirft !!: Hallöchen zusammen, bin eigentlich nicht mehr *Neu*, aber habe mich nochmal angemeldet. Ich die Logindaten vom anderen Nick verschusselt :D Tja...
  2. Netter Yaris

    Netter Yaris: http://www.ebay.de/itm/Toyota-yaris-Cup-Racing-Car-With-1600-20V-Engine-/300830802879?pt=Automobile&hash=item460ae9c3bf Echt schicke kiste :D
  3. nette Folierung

    nette Folierung: scheint nich so ganz erlaubt zu sein :D:D:D [IMG][/url][/IMG][IMG][/url][/IMG][IMG]
  4. Nettes T-Shirt

    Nettes T-Shirt: grade beim surfen gefunden [IMG] Was da wohl die Rennleitung meint??
  5. Toyota Aqua! Was ist das den nettes???

    Toyota Aqua! Was ist das den nettes???: hallo! habe auf der toyota homepage in japan das hier gefunden! [IMG] nennt sich aqua und sieht m.e. besser aus als der yaris III warum gibt...