Nette Seite über echtes Motor-tuning

Diskutiere Nette Seite über echtes Motor-tuning im Motor Forum im Bereich Technik; Da hier wohl nur die wenigsten wissen wie das so gemacht wird : klick

  1. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Da hier wohl nur die wenigsten wissen wie das so gemacht wird : klick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaWneD-T20Cel, 22.04.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    SUPER link!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :] :] :]
     
  4. #3 Raphy21, 22.04.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    echt gut :]
     
  5. #4 Holsatica, 22.04.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Steinzeitmotor! :D

    Aber echt klasse Bilder und ne nette Erklärung! :]
     
  6. paulP8

    paulP8 Guest

    Guten Morgen.

    Naja sieht für mich eher wie ne komplette Überholung des Motors aus und net unbedingt wie Tuning (außer das erleichtern der Pleuel und Sschwungscheibe).

    PS: würde bei dem nix machen lassen, der nimmt ja wieder die alten Ventile. :D :D :D
     
  7. BanBan

    BanBan Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Jo, nicht schlecht aber ned perfekt...

    Hätte den Motorblock und Zylinderkopf noch Glasperlengestrahlt und geröngt oder zumindest unter UV Licht auf Risse geprüft, polierte H-Pleuel montiert, Nitritgefüllte Ventile rein und neue Ventilfedern.

    Weiß jemand was das überholen eines Motors kostet??
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nette Seite über echtes Motor-tuning

Die Seite wird geladen...

Nette Seite über echtes Motor-tuning - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  3. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...