Nette Seite über echtes Motor-tuning

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Rocka, 22.04.2004.

  1. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Da hier wohl nur die wenigsten wissen wie das so gemacht wird : klick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaWneD-T20Cel, 22.04.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    SUPER link!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :] :] :]
     
  4. #3 Raphy21, 22.04.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    echt gut :]
     
  5. #4 Holsatica, 22.04.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Steinzeitmotor! :D

    Aber echt klasse Bilder und ne nette Erklärung! :]
     
  6. paulP8

    paulP8 Guest

    Guten Morgen.

    Naja sieht für mich eher wie ne komplette Überholung des Motors aus und net unbedingt wie Tuning (außer das erleichtern der Pleuel und Sschwungscheibe).

    PS: würde bei dem nix machen lassen, der nimmt ja wieder die alten Ventile. :D :D :D
     
  7. BanBan

    BanBan Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Jo, nicht schlecht aber ned perfekt...

    Hätte den Motorblock und Zylinderkopf noch Glasperlengestrahlt und geröngt oder zumindest unter UV Licht auf Risse geprüft, polierte H-Pleuel montiert, Nitritgefüllte Ventile rein und neue Ventilfedern.

    Weiß jemand was das überholen eines Motors kostet??
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nette Seite über echtes Motor-tuning

Die Seite wird geladen...

Nette Seite über echtes Motor-tuning - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  5. 2EE Motor

    2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...