nette Ringfahrt mit Streckenkennzeichnung

Diskutiere nette Ringfahrt mit Streckenkennzeichnung im Links Forum im Bereich Toyota; http://www.hdesign.co.uk/ring/movies_1.html Gruß Christian

1. #1 Christian, 04.04.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

Marc G Senior Mitglied

4. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Besseren is das:

www.nurburgring.de

:D

Gruss<br />Dirk

5. Hardy

Hardy Guest

In dem kleinen Video auf hdesign, da stehen am Anfang zwei MKIV und eine T23 mit Altezzas. Das sind unsere Leute, oder? :)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nette Ringfahrt mit Streckenkennzeichnung

Die Seite wird geladen...

nette Ringfahrt mit Streckenkennzeichnung - Ähnliche Themen

1. Ein nettes hallöchen reinwirft !!

Ein nettes hallöchen reinwirft !!: Hallöchen zusammen, bin eigentlich nicht mehr *Neu*, aber habe mich nochmal angemeldet. Ich die Logindaten vom anderen Nick verschusselt :D Tja...
  2. Netter Yaris

Netter Yaris: http://www.ebay.de/itm/Toyota-yaris-Cup-Racing-Car-With-1600-20V-Engine-/300830802879?pt=Automobile&hash=item460ae9c3bf Echt schicke kiste :D
  3. nette Folierung

nette Folierung: scheint nich so ganz erlaubt zu sein :D:D:D [IMG][/url][/IMG][IMG][/url][/IMG][IMG]
  4. Nettes T-Shirt

Nettes T-Shirt: grade beim surfen gefunden [IMG] Was da wohl die Rennleitung meint??
  5. Toyota Aqua! Was ist das den nettes???

Toyota Aqua! Was ist das den nettes???: hallo! habe auf der toyota homepage in japan das hier gefunden! [IMG] nennt sich aqua und sieht m.e. besser aus als der yaris III warum gibt...