Nette Nachbarin

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von stroke, 16.06.2008.

  1. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 16.06.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    mensch, nee, wie die abgeht.. so Leute, die die ganze Hausgemeinschaft tyrannisieren...
     
  4. #3 Christian RA40XT, 16.06.2008
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Ich glaub die hat hohen Blutdruck...So n Schätzchen :D
     
  5. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Rofll..hab inem andren Forum grad den selben Threadnamen + Video gestartet..geil :D
     
  6. #5 Redfire, 16.06.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    wie geil^^ ne stunde können se noch! :rofl
     
  7. #6 echt_weg, 16.06.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:
     
  8. Thodi

    Thodi Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    OMG....
    ich will gar net überlegen, dass jeder an so ne Terrorfrau geraten kann :/
    was is blos in ihrem Leben falsch gelaufen :rolleyes:
     
  9. #8 windprinzessin, 16.06.2008
    windprinzessin

    windprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    OMG

    mit sowas kenn ich mich auch aus...die hatten damalszwar ni mich aufm kiecker aber nen kumpel..das kann recht amüsant werden sowas...ich hab mich oft genug gekringelt :D:D:D

    aber nach ner weile kann sowas au nerven voll ätzend dann..aber die die geht ja ma richtig hammer ab...
     
  10. #9 Dope Ex, 16.06.2008
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Saugeil!

    "Eine Stunde können se noch. So lang geht mein Film!"

    ich schmeiß mich weg. :rolleyes: :D :D
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    boa die gehört ma richtig durchgef... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    voll daneben die alte :D :D :D:rofl
     
  12. #11 Torsten-T25, 17.06.2008
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Die hats Herz am rechten Fleck! :]
     
  13. #12 KleinerEisbaer, 17.06.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    doof nur, dass man nicht einfach so filmen darf

    naja wer weis was da los ist. stürzt sich bestimmt rtl oder blödzeitung drauf..
     
  14. DDpix

    DDpix Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Er hat es mehrere male gesagt und sie wußte das. Hätte ja sagen können das der das Ding ausmachen soll. Hat sie aber nicht. Denk mal das das ok is.
    Abgehen tut die ja ganz schön :D
     
  15. #14 Duke_Suppenhuhn, 19.06.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Au banan... Hunde bekommen für sowas nen Maulkorb!

    Die ist ja der Knüller!
     
  16. #15 WLADY MARRY, 19.06.2008
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    kein scheiss, aber vor etwa 10 jahren hatten wir eine, die noch viel bekloppter war.

    dementsprechend haben wir sie dann auch, damals waren wir 12-14 jahre alt, für unsere kinderstreiche benutzt.

    sie schrie immer, egal zu welcher jahreszeit durch den ganzen flur, und sogar den ganzen hof, es war immer ein spektakel.

    wenn man nur 1,5 meter an ihrem auto vorbei ging, (Golf) riss sie ihr fenster auf und fing an rum zu schreien.

    Die alte war etwa 60 jahre alt, ihr Vater, wohnte bei ihr und war auch nicht besser, des öffteren kam er mal raus und versuchte uns mit seinem stock einzuschüchtern.

    Die dumme kuh versuchte uns sogar mit ihrem auto zu überfahren, wenn sie auf den hof fuhr und uns sah, wurde rücksichtslos gas gegeben, die polizei war des öffteren da, und sogar ein großes Feuerwehraufgebot mit 2 riesen LKW´s.
    Keine Ahnung wer die gerufen hatte, bestimmt sie selber, sie musste es dann auch zahlen .

    irgendwann wurden unsere streiche größer.

    Im Winter, wenn sie ihr fenster aufriss um zu schreien, haben wir schneebälle in die wohnung geworfen.
    ein mal habe ich mich dann unter dem fenster versteckt und gewartet, bis sie auf machte, als sie das tat, landete ein schneeball direkt in ihrem mund, dann war sie erstmal paar minuten ruhig :rofl

    dann ging es weiter, böller in ihrem briefkasten, auf ihrem auto, kartoffeln im auspuff.

    Sie schrie sogar das ganze treppenhaus zusammen, wenn die eingangstür, am hellichten tag nicht 2 schlüsselumdrehungen abgeschlossen war, dann knallte sie auch noch dauernd die tür.

    einmal habe ich im keller an meinem farrad geschraubt und die kam runter, hat mich gesehen und fing wieder irgendwas zu schreien.

    auf dem ganzen hof schrie sie auch immer, dass wir asoziales pack in unser land gehen sollten, dabei waren seltener die aussiedler die jenigen, die sich das anhören mussten. :rofl

    naja, die streiche von uns wurde noch heftiger, ihre ganzen fenster voll mit bereits eingetrockneten eiern, ketschup und Majo.

    irgendwann zog sie aus, und ganze 4 Häuser mit insegasamt 48 wohnungen hatten endlich ihre ruhe.

    irgendwann tat sie mir sogar ein wenig leid, aber andererseits hatte sie das verdient.

    ich hatte sogar das glück, dass sie direkt in unsrem flur direkt gegenüber uns gewohnt hat. :rolleyes: 2 meter zwischen einem brüllmaul, welchen man am liebsten den kopf umderechen würde, um einfach ruhig leben zu können.
    Heute hätte sie es garantiert schwerer, wenn sie uns tyrannisieren würde.

    ende der geschichte. :]
     
  17. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    omg. die arme Frau im Video muss ja schlimme Nachbarn haben um so aggro zu werden :D

    hehe, naja.....irgendwie muss man ja seinen Frust rauslassen ^^
     
  18. #17 p8-michi, 19.06.2008
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2
    netten gruß an diese stelle an:

    erna ellermann
    tannenkamp 2
    *47110815 scheißkaff

    *dorfname von der redaktion geändert...

    4Q

    -

    jaja, live erlebt sowas.... tss


    -
     
  19. #18 Cadeyrn, 19.06.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Sooooo geil! :rofl
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 EngineTS, 19.06.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel

    :rofl

    man ist die alte geil :D
    Ich liebe es immer solche Leute noch mehr aufzuziehen :rofl :rofl :rofl
     
  22. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    ohja, und dann immer ganz ruhig irgendwelche pseudointelligente scheiße labern bis sie sich nimmer auskennen, wer liebt das nicht lieber engingets?^^
     
Thema:

Nette Nachbarin

Die Seite wird geladen...

Nette Nachbarin - Ähnliche Themen

  1. Ein nettes hallöchen reinwirft !!

    Ein nettes hallöchen reinwirft !!: Hallöchen zusammen, bin eigentlich nicht mehr *Neu*, aber habe mich nochmal angemeldet. Ich die Logindaten vom anderen Nick verschusselt :D Tja...
  2. Netter Yaris

    Netter Yaris: http://www.ebay.de/itm/Toyota-yaris-Cup-Racing-Car-With-1600-20V-Engine-/300830802879?pt=Automobile&hash=item460ae9c3bf Echt schicke kiste :D
  3. nette Folierung

    nette Folierung: scheint nich so ganz erlaubt zu sein :D:D:D [IMG][/url][/IMG][IMG][/url][/IMG][IMG]
  4. Nettes T-Shirt

    Nettes T-Shirt: grade beim surfen gefunden [IMG] Was da wohl die Rennleitung meint??
  5. Toyota Aqua! Was ist das den nettes???

    Toyota Aqua! Was ist das den nettes???: hallo! habe auf der toyota homepage in japan das hier gefunden! [IMG] nennt sich aqua und sieht m.e. besser aus als der yaris III warum gibt...