Nette Communtity Seite für Oldtimer-Freunde

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Alex, 29.04.2009.

1. Alex

Alex Guest

www.carsablanca.de

Die sind da zwar etwas daneben mit den Typen und Typenbezeichungen, aber die Seite ist so ganz nettt- vor allem, wenn man sich auch für andere Oldies interessiert...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lukas715, 29.04.2009
    Lukas715

Lukas715 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Ich hab denen gerade eben mit ordentlich Infos zu alten Subarus ausgeholfen, die hatten ja überhaupt keinen Plan... :rolleyes: :D

Thema:

Nette Communtity Seite für Oldtimer-Freunde

Die Seite wird geladen...

Nette Communtity Seite für Oldtimer-Freunde - Ähnliche Themen

1. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  2. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  3. Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona Mk

Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona Mk: Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona MkII, Landcruiser, Hilux, Verkauf in Paketen zu...
  4. Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht

Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht: Mit Leib und Seele Toyota Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands auf Facebook gesucht Köln, 22.05.15 Toyota sucht seine...
  5. Oldtimer Ersatzteile?

Oldtimer Ersatzteile?: Servus, wie steht es denn so um die Ersatzteilversorgung bei Toyota Klassikern? Ich könnte mich aktuell für einen Tercel Bj 81 erwärmen. Auf den...