Nette Anlage im Auris

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Read Heat, 30.04.2008.

  1. #1 Read Heat, 30.04.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

    Miro Guest

    Wirklich super gemacht, muss ich sagen. Die Polen haben es richtig schön und proffesionell verbaut. 1A !!! :]

    Gruss

    Miro
     
  4. #3 meecrob, 30.04.2008
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    reißt mich jetzt nicht vom hocker:hat2



    außerdem hab ich kein wort verstanden :D
     
  5. #4 Read Heat, 30.04.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Bekomme nächste woche von ACR eine Anlage in meinen Auris.2 Alpine digitalverstärker neue Boxen und ne fette 30er Kiste.Türen und der rest werden mit dämmzeug bearbeitet :DDas schöne ist der leihwagen.Ein Boxster :DKostet auch ne menge geld.Alleine die 2Endstufen ;(
     
  6. #5 Read Heat, 30.04.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Der sagt anlage ist vom Benz auf unbestimmte zeit ausgeliehen die Endstufe hat kollega aus westen mitgebracht lag auf Straße rum.Uns so weiter :D
     
  7. Miro

    Miro Guest

    Wieso ... ich alles. :D

    Gruss

    Miro
     
  8. #7 Read Heat, 30.04.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich auch :DNur der rest guckt aus der wäsche :rolleyes:
     
  9. #8 Speedfreak, 30.04.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Angeber :P
     
  10. #9 Read Heat, 30.04.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0

    Nö einfach in der schule aufgepasst:hat2
     
  11. #10 Speedfreak, 30.04.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima

    Ich kann mich nich daran erinnern je polnisch gehabt zu haben. ?(:hat2 :gruebel
     
  12. Miro

    Miro Guest

    :D :D :D ;)

    Gruss

    Miro
     
  13. #12 Read Heat, 30.04.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Heute lernt man ja Türkisch in den Schulen :DAhmet bringen Stift :PAhmet das heißt nicht:Papa hat fetten 3er mit Fetten Felgen und großen Rohr.Das heißt:Mein Papa hat einen BMW e46 mit schönen Felgen und einem Sport Endschaldämpfer :D :D :D
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Tire_Burner, 30.04.2008
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    sehr schön verbaut, mir gehts aber mehr um performance als um optik :D :D
    aber bissl was geht da sicher :]
     
  16. #14 Psychomax, 30.04.2008
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    wenn man genauer hinschaut sehr sehr ungenau gearbeitet. Besonders die Radioblende ist mehr als bescheiden. Das geht weit aus besser...
     
Thema:

Nette Anlage im Auris

Die Seite wird geladen...

Nette Anlage im Auris - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...