Netgear Wireless-N150 WNR1000 Router

Diskutiere Netgear Wireless-N150 WNR1000 Router im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meinen zweiten nicht mehr benötigten Router an. Der Router ist ein halbes Jahr alt und funktioniert prächtig. Bessere...

1. #1 *Black Devil*, 10.10.2011
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Biete hier meinen zweiten nicht mehr benötigten Router an.

Der Router ist ein halbes Jahr alt und funktioniert prächtig.

Bessere Wireless-Abdeckung als bei bisherigen Wireless-G-Routern
    Performance-Verbesserung in Kombination mit Wireless-N-Geräten
    Extra-Performance für bandbreitenintensive Anwendungen
    Funktionen für die Überprüfung vertrauenswürdiger Nutzer

Lieferumfang: RangeMax 150 Wireless Router (WNR1000), 2 Sockel, Netzwerkkabel, Setup-CD, Netzteil 12 V / 1 A, mit landesüblichem Stecker, Garantie- und Supportinformationskarte

Preis zzgl. 4 € Versandkosten

Preis: 25,00 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Thema:

Netgear Wireless-N150 WNR1000 Router

Die Seite wird geladen...

Netgear Wireless-N150 WNR1000 Router - Ähnliche Themen

1. netgear dsl-modem von hand anmelden

netgear dsl-modem von hand anmelden: wie melde ich mein neues netgear dsl-modem von hand an? über die installations-cd gehts nicht. in der anleitung steht nur: "verwenden sie die...
  2. Netgear RP614 DSL-Router

Netgear RP614 DSL-Router: [IMG] VB 20€ plus Versand
  3. Netgear FWG114P 54 MBit/s Wireless ProSafe Firewall mit USB Printserver

Netgear FWG114P 54 MBit/s Wireless ProSafe Firewall mit USB Printserver: Vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür: Netgear FWG114P 54 MBit/s Wireless ProSafe Firewall mit USB Printserver Als Preis dachte ich an...
  4. Netgear MR314 Wireless Router

Netgear MR314 Wireless Router: [IMG] * 4 geswitchte Fast-Ethernet-Autosensing-Ports * Unterstützung des IEEE 802.11b-Standards * Integrierter Access Point bietet...
  5. 54 MBit/s Wireless USB2.0 Adapter Netgear

54 MBit/s Wireless USB2.0 Adapter Netgear: Bitte meine W-Lan USB Stick von Netgear Preis: 25 € inklusive Versand Daten: Unterstützung des Standards IEEE 802.11g Kompatibel zu Access...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden