netgear dsl-modem von hand anmelden

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Cybexx, 19.10.2012.

  1. #1 Cybexx, 19.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2012
    Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.084
    Zustimmungen:
    111
    wie melde ich mein neues netgear dsl-modem von hand an?

    über die installations-cd gehts nicht. in der anleitung steht nur: "verwenden sie die standardzugangsdaten (default access) auf dem etikett, um sich am produkt anzumelden und es einzurichten.

    muss ich die alte verbindung löschen? darüber kommt er nicht ins www.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Was ist es denn genau für ein Gerät? Typbezeichnung?

    Ein reines Modem wird einfach per LAN-Kabel in den Netzwerkanschluss des PCs gestöpselt, dann richtet man unter Windows ne Breitbandverbindung ein (je nach Betriebssystem brauch mal da noch nen extra PPPoE-Treiber, ab Vista gehts ohne) und hinterlegt dort die Zugangsdaten vom Internetanbieter.

    Es mag da auch Modems geben, die über eine Weboberfläche konfiguriert werden (dafür spräche die Sache mit den Zugangsdaten auf dem Etikett), aber das ist dann im grund genommen schon ein Router.

    Was hattest du denn vorher für ein Gerät?
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.084
    Zustimmungen:
    111
    das neue ist eine kombination aus dsl-modem und router. könnte damit auch wireless on gehen, das möchte ich aber nicht.

    es nennt sich netgear n 150 wireless ADSL2 + modem router DGN1000.

    das hatte ich ohne weitere änderungen an das kabel von nem netgear, das sich vermutlich DM 111 PBL nennt.

    vermutlich recht naiv mein lösungsversuch... ;)
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.084
    Zustimmungen:
    111
    habs jetzt geschafft!!! waren i-was zwischen 2-3 stunden die ich da durch tiefen gehen musste, die mich nicht weiter interessieren normal.

    war das modem, und jetzt läuft die kiste wieder wie ne eins.

    thx aber an david!!

    mir war über dein posting klar geworden, dass ich das so wie geplant nicht hinbekommen kann... ;)
     
  6. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Ja dann.. habe gerade erst wieder ins Forum geschaut. Wenns jetzt klappt, ist ja wunderbar. :)
     
Thema:

netgear dsl-modem von hand anmelden

Die Seite wird geladen...

netgear dsl-modem von hand anmelden - Ähnliche Themen

  1. Toyta GT86 schwarz-metallic, Teilleder, 1. Hand

    Toyta GT86 schwarz-metallic, Teilleder, 1. Hand: Verkaufe meinen schwarzen GT86:...
  2. Werbung trotz Anmeldung

    Werbung trotz Anmeldung: Ich dachte ich werde keine Werbung sehen solange ich eingeloggt bin? Werden wir jetzt mit son Dreck zugespamt? [ATTACH]
  3. Verkaufe meinen Yaris 1,0 VTT-i 2. Hand

    Verkaufe meinen Yaris 1,0 VTT-i 2. Hand: Siehe hier http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-sol-2-hand-top-gepflegt,-besser-als-polo,-corsa-etc-/380903849-216-20372...
  4. E 9 Liftback aus erster Hand in Jülich- Stetternich an Liebhaber abzugeben

    E 9 Liftback aus erster Hand in Jülich- Stetternich an Liebhaber abzugeben: hallo Leuts... erinnert sich noch jemand an unser Treffen, damals... ich denke manchmal melancholisch daran...Vor ein paar Tagen erfuhr ich, dass...
  5. Corolla e12 JDM Tail Light Mod

    Corolla e12 JDM Tail Light Mod: Hey Leute, bin seit neuestem der stolze Besitzer eines Corolla e12 und hab mich direkt mal hier angemeldet, in der Hoffnung, dass ihr mir helfen...