Netbook

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Kro_OKI, 15.09.2010.

1. #1 Kro_OKI, 15.09.2010
    Kro_OKI

Kro_OKI Mitglied

sooooo ein kumpel von mir würde gerne sein netbook loswerden, daher leite ich mal weiter :D

Biete hier mein Toshiba NB100-10Y Netbook. Ist so gut wie neu, hab es vielleicht insgesamt nur 20 Stunden benutzt und verkaufe es jetzt, da ich es doch nicht benötige (wie man an den 20 Stunden erkennen kann ;)).
    Das Gerät hat eine extrem lange Akkulaufzeit, der Akku hat bei mir zum Filme gucken 4,5 Stunden gehalten, trotz eingeschaltetem W-LAN! Ist also super geeignet für lange Zugfahrten oder wenn man mal im Bett nen Film gucken will. Außerdem lässt sich noch die Prozessorgeschwindigkeit drosseln wodurch die Wärmeentwicklung reduziert wird und das Lüftergeräusch ebenfalls minimiert wird. Weiterhin hat das Gerät noch ein Bluetooth-Modul!
    Hier jetzt erstma der ganze technische Schnick-Schnack:

Prozessor: Intel Atom Prozessor N270
    Taktfrequenz: 1,60 GHz
    Front Side Bus: 533 MHz
    2nd level cache:512 KB
    RAM: 1024 MB (erweiterbar auf 2048 MB)
    HDD: 120GB @ 5400 RPM
    Display: 8,9 Zoll
    Auflösung: 1024 X 600
    Grafikkarte: Mobile Intel GMA 950
    Schnittstellen: 1 x DC-In
    1 x externer Monitor
    1 x RJ-45
    1 x externes Mikrofon
    1 x eingebautes Mikrofon
    1 x Kopfhörer (Stereo)
    3 (Links 1, Rechts 2) x USB 2.0
    3 (Links 1, Rechts 2) x USB 2.0 Sleep-and-Charge
    1 x integrierte VGA WebCam
    1 x 4-in-1 Bridge Media Eingang (unterstützt SD™ Karten bis zu 16 GB, Memory Stick® bis zu 256 MB, Memory Stick Pro™ bis zu 2 GB und MultiMedia Card™ bis zu 2 GB)
    Kommunikation: Drahtlose Technologie : Bluetooth®
    Kompatibilität : Wi-Fi®
    Unterstützter Standard : 802.11b/g

Dazu gibts noch ne Recovery-CD und eine original Windows XP HOME Edition Lizenz mit SP3!

Insgesamt also ein super Netbook für Unterwegs!

Die Amazon Rechnung vom Februar 2009 über 350€ liegt vor!

Ich hätte gerne noch 250€ + Versand dafür, oder auch Abholung in 63546 Hammersbach.

p.s. fast vergessen :O

http://img22.imageshack.us/gal.php?g=cimg5738t.jpg

Gruß Kro_OKI

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netbook

Die Seite wird geladen...

Netbook - Ähnliche Themen

1. Netbook Samsung mit Win7

Netbook Samsung mit Win7: Ich biete mein Samsung N130 Netbbok in schwarz mit Win7 Starter zum Verkauf an. Kaum gebraucht. Zu 99% am Stromnetz betrieben. Folgende Eckdaten:...
  2. Netbook Stickerbomb

Netbook Stickerbomb: Verkaufe hier ein wenig benutzes Netbook http://www.ebay.de/itm/200924273815?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Link
  3. Netbook Stickerbomb

Netbook Stickerbomb: Verkaufe hier ein sogut wie Unbenutzes Netbook...
  4. Netbook Asus Eee 1001P -neuwertig- -günstig abzugeben-

Netbook Asus Eee 1001P -neuwertig- -günstig abzugeben-: Hallo Zusammen! Ich habe hier aus der Familie ein Asus Eee PC 1001P (10 Zoll Netbook) zu verkaufen. Das Gerät wurde kaum genutzt und ist...
  5. Samsung Netbook: Battery Life Extender - Frage!

Samsung Netbook: Battery Life Extender - Frage!: Hallo liebe User, habe eine Frage zu dem Programm von Samsung, das die 'Akkuladung' auf maximal 80% begrenzt, um den Akku zu schonen. Was haltet...